Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.03.2007 um 16:57 (UTC)    
Titel: Hilfe! Code entfernt den ganzen Seiteninhalt!

Tach zusammen!
Gestern hatte ich nach einem Code, zum entfernen des Homepage Titels gesucht, und dieses von coolplace auch bekommen: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=32275

Jetzt sehe ich aber, dass dieser Code
Code:

<style type="text/css">
<!--
td.text{visibility:hidden;}
-->
</style>


Meinen gesamten Inhalt der Seiten verschwinden lässt. Wenn ich den Code wieder rausnehme ist der Seiteninhalt wieder da, aber auch der nicht gewollte Homepagetitel!

Was mache ich falsch oder was muss ich ändern?

Info: Ich benutze neben dem oben genannten Code auch diesen:
Code:
<script language="JavaScript">

{
window.document.title="stupedia.de.tl :: SINNLOS IM WWW"
}
</script>


unter der Rubrik "Text über dem Design".
Beitrag06.03.2007 um 17:30 (UTC)    
Titel:

beim flash design geht schon mal gar nichts mit css im titel oder in der navi und wenn du deinen titel raus haben willst, gehe bitte auf einstellungen dort oben bei seitentitel gib mit der tastatur ein leerzeichen ein und dann ist er weg - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag06.03.2007 um 17:38 (UTC)    
Titel:

Es geht hier um das Design Cats.
Dummerweise muss ich Dir Recht geben. Der Seiteninhalt hat die selbe Klasse, wie der Homepagetitel.
Muss also erst geändert werden. Sorry
Beitrag06.03.2007 um 18:04 (UTC)    
Titel:

und was heißt das für mich?
Einfach abwarten oder was muss ich verändern?

@ success4you: Was ganz anderes:
Deine Seite gefällt mir sehr gut! Very Happy
Wie hast du die Navileiste ersetzt und welches Script steckt hinter der ICQ-Anzeige auf deiner Startseite? Rolling Eyes


Zuletzt bearbeitet von czeppeld am 06.03.2007, 19:08, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.03.2007 um 18:19 (UTC)    
Titel:

das zum icq - da gibt es versch. möglk. übers gästeb. in die box od. auf extra seite - kannst auch die blume ändern, etc.
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=20672
hier mal was zur navi
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=31922&highlight=

td.nav:hover{background-image: url(bild1)}
td.nav{background-image: url(bild2);}
du brauchst halt eine dunkles und ein helles bild
und durch den sog. hover-effekt ist das wie ein flash effekt - im ie ab 7 sichtbar und bei den anderen auch
aber!! das ist der code für iceblue - bei butterfly geht es mittlerweile glaube ich auch - weil es sind ja noch nicht für alle designs klassen verteilt - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag06.03.2007 um 18:20 (UTC)    
Titel:

Leider musst Du abwarten, bis ich das Design in die Hände bekomme, sorry.
Beitrag06.03.2007 um 18:39 (UTC)    
Titel:

@ success4you: Vielen Dank! Very Happy

@ coolplace: dauert das lange? nicht als Vorwurf gemeint, sondern nur, ob ich derweil eben in kauf nehmen soll, dass diese Überschrift meinen Header überdeckt, damit der Seiteninhalt wieder sichtbar wird.
Beitrag06.03.2007 um 18:48 (UTC)    
Titel:

Lebe erst mal damit, ich weiß nicht, wann ich welche Designs zur Bearbeitung bekomme.
Wenn ich alle hätte, würde es relativ schnell gehen.
Beitrag06.03.2007 um 18:54 (UTC)    
Titel:

okay... kannst du mir dann ne pn schreiben, wenn du es geschafft hast? Wink
Wäre echt nett!

Danke coolplace für deine Mühe! Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de