Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.03.2007 um 17:31 (UTC)    
Titel: Button`s einzeln anklickbar in einem Bild

Ich wollte auf meiner Homepage eine Übersicht machen! Aber so das die Button`s mit den Links im Design eingefasst sind! Ich habe hier mal ein Bilder gemacht wie es aussehen soll:



Auf diesem Bild sollen jetzt die Button`s einzeln angeklickt werden können! Mit jedem kommt man auf eine andere Seite!
Lässt sich das irgendwie machen?
Beitrag06.03.2007 um 17:46 (UTC)    
Titel:

Beitrag06.03.2007 um 17:54 (UTC)    
Titel: Wie denn?

Ja wie denn? Ich kann doch nicht aus einem Bild (der gesamte blaue Kasten ist das Bild (kein Hintergrund!!) einfach verschiedene Teile verlinken!
Ich dachte da mehr an einzelne Bild-Teilchen die man dann wie en Puzzple Zusammenfügt und dann einzeln anklicken kann! Wie hier:



Aber leider lassen dich die Bilder nicht nebeneinander richtig einfügen!
Beitrag06.03.2007 um 18:00 (UTC)    
Titel:

dann mach das blaue(wenn du es nötig hast) als hintergrund und die Felder di du verlinken wills auch einzeln und dann alle einzelne Felder verlinken!


Jonas
______________
[img:a6a5e232c8]http://img.webme.com/pic/a/appbattlefieldclan/heading%20kopie.jpg[/img:a6a5e232c8]

[img:a6a5e232c8]http://appbattlefieldclan.de.tl/sig.png[/img:a6a5e232c8]

[img:a6a5e232c8]http://tabletop-hdr.de.tl/sig.png[/img:a6a5e232c8]
Beitrag06.03.2007 um 18:10 (UTC)    
Titel: Genau...

Genau für diese langweilige Lösung (die noch nicht mal in dieser Anordnung der Button`s möglich ist) möchte ich ja eine andere Lösung finden!
Beitrag06.03.2007 um 18:22 (UTC)    
Titel: Hallo?

Hallo?
Noch jemand da?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de