Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.03.2007 um 18:07 (UTC)    
Titel: Bearbeitungsboxen fehlen

Hi, ich hab seit kurzem ein Problem bei dem Bearbeiten von Seiten.
Wenn ich eine Seite editieren möchte, gibt es doch auf über der Seite eine Box in der man die Größe- Frabe oder ähnliche Sachen der Schriften verändern kann.
Seitdem ich einen neuen Pc habe ist diese Box weg und ich kann keinen Text mehr einfügen.
Flashplayer hab ich mir auch wieder installieren lasse.

Weiß jemand wie ich diese Box wiederbekomme?
Beitrag06.03.2007 um 18:08 (UTC)    
Titel:

hi,

also erstmal muss das hier eingestellt sein...
Einstellungen -> Den HTML-Editor NICHT anzeigen? (Vorraussetzung: du kannst HTML!) -> Nein -> daten editieren

außerdem...
Editor anzeigen:
1. Java ( www.java.com ) muss installiert sein
2. Adobe Flash Player http://www.adobe.com/de/products/flashplayer/
3. JavaScript muss aktiviert sein
4. Popup-Blocker müssen deaktiviert sein für den Baukasten.
5. Der Baukasten-Editor funktioniert nur mit Firefox oder Internet Explorer wirklich richtig.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de