Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.03.2007 um 18:15 (UTC)    
Titel: Formular für User

Hallo Leutz!

Ich hab ein Problem: Auf meiner Seite www.die-nagervilla.de habe ich eine Unterseite "Namensvorschläge". Und zwar Namensvorschläge an Tiernamen. Soweit klar? Und ich möchte gern, dass die User / Besucher meiner Seite durch ein Formular o.ä. ihre eigenen Namensvorschläge an mich senden können.

Wie mache ich das? Wo bekomme ich z. B. so ein Formular her?

LG Anna


Zuletzt bearbeitet von rodentmania am 06.03.2007, 19:18, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.03.2007 um 18:17 (UTC)    
Titel:

hi,

also du brauchst gar kein externes Formular. man kann jetzt neuerdings beim Extra -> Kontaktformular eigene Eingabefelder aktivieren.

aber erst:
Einstellungen -> Erweiterte Designeinstellungen anzeigen? -> Ja -> daten editieren
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag06.03.2007 um 18:18 (UTC)    
Titel:

Oh. Embarassed

Okay. Ich danke dir!
Beitrag06.03.2007 um 18:20 (UTC)    
Titel:

Beitrag06.03.2007 um 18:21 (UTC)    
Titel:

rodentmania hat Folgendes geschrieben:
Oh. Embarassed

Okay. Ich danke dir!


gerne Wink und danke für's Feedback
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de