Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.03.2007 um 19:55 (UTC)    
Titel: musik geht nich

ich kann keine musik abspielen wen ich einen mein password sagen würde könnte er mir musik rauf machen ??
Beitrag06.03.2007 um 20:06 (UTC)    
Titel:

wie ? was?
bitte genauer erklären
Beitrag06.03.2007 um 20:11 (UTC)    
Titel:

Ich könnte es dir machen, aber zuersteinmal:
Meinst du Hintergrundmusik?
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag06.03.2007 um 23:17 (UTC)    
Titel:

Ich hab entweder das gleich oder ein ähnliches problem, hintergrundmusik ist aktiviert, der link is auch richtig, aber egal ob ich die seute mit Internet Explorer oder mit Mozila öffne, höre ich nichts...
Beitrag06.03.2007 um 23:20 (UTC)    
Titel:

c-b-a hat Folgendes geschrieben:
Ich hab entweder das gleich oder ein ähnliches problem, hintergrundmusik ist aktiviert, der link is auch richtig, aber egal ob ich die seute mit Internet Explorer oder mit Mozila öffne, höre ich nichts...


sicher das der link richtig ist
Zitat:
http://uploadhut.com/view.php/405764.mp3


view steht für ansehen und wenn ich drauf klicke kann ich lediglich das file speichern.
kann man bei dem Anbieter direktverlinken ?
Beitrag06.03.2007 um 23:21 (UTC)    
Titel:

Ok hat sich gerade erledigt, jetzt gehts auf einmal...
Beitrag06.03.2007 um 23:23 (UTC)    
Titel:

c-b-a hat Folgendes geschrieben:
Ok hat sich gerade erledigt, jetzt gehts auf einmal...

so wie ich gesagt habe dein link war falsch!
jetzt haste den drinne
http://dls3.myloads.de/upload2/138496.mp3
aber darfst du die musik verwenden?
Beitrag07.03.2007 um 01:07 (UTC)    
Titel:

Das ist Spn-X Eine Punkband Ich denke nicht das deswegen irgendjemand einen aufstand macht, da sie ja eh gegen komerz und das ganze rechtliche system sind und soweit ich weiß ist der label von denne auch so drauf, und wenn, dann kann ich ja wieder raustun Smile
Beitrag07.03.2007 um 01:09 (UTC)    
Titel:

URHEBERRECHT BEI MUSIK:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=10857

Klare Regeln für den Homepage-Baukasten
http://homepage-baukasten.de/recht.php
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag07.03.2007 um 01:11 (UTC)    
Titel:

ok ok ich machs schon raus Sad oder wo bzw wie kann ich mir eine Lizens holen das ich diesen song auf meiner homepage benutzen darf?


Zuletzt bearbeitet von c-b-a am 07.03.2007, 02:14, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.03.2007 um 01:14 (UTC)    
Titel:

dann musst du dich bei der www.gema.de anmelden.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag07.03.2007 um 04:58 (UTC)    
Titel:

Wenn es eine Punkband ist, könnte ich mir vorstellen, dass Du bei denen sogar direkt eine Erlaubnis bekommen könntest (Gründe hast Du ja oben selbst beschrieben). Wink
Beitrag07.03.2007 um 11:49 (UTC)    
Titel:

Jop hab schon ne mail abgeschickt. jetzt muss ich nur noch hoffen das ih die krieg^^
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de