Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.03.2007 um 22:42 (UTC)    
Titel: [erledigt] Versteckte Seiten editieren

Hallo,
Ich hab da ein Problem mit den Versteckten Seiten.
Als ich mir welche gemacht habe war meine LOG IN Seite(Wo man den Usernamen und das Passwort eingeben muss)ganz unten(S.43)-naja als ich dann auf S.48 kam mit Versteckten Seite wurde alles übernommen...

Nur war dann keine Versteckte Seite hinzugefügt worden...

Zb.Ich Tippe als Thema ABOUT ME ein...es wird gespeichert,wird aber nicht in EIGENEN SEITEN EDITIEREN angezeigt...komischer Weise aber wenn ich im Link fenster oben dann eben www.namederpage.de.tl/Aboutme eingeben und angemeldet bin öffnet sich die Seite.

Doch kann ich die leider weder Bearbeiten noch löschen.

Kann mir irgendwer helfen wäre sehr nett und ich bedanke mich auch jetzt schon.

Wenn ihr was nicht verstanden habt fragt nach.


Zuletzt bearbeitet von px-nico-berndt am 08.03.2007, 15:51, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.03.2007 um 23:16 (UTC)    
Titel:

hi,

dein problem ist also das du deine versteckte seite die du durch das extra versteckte seiten aktiviert hast, nicht bearbeiten kannst?!
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag07.03.2007 um 05:53 (UTC)    
Titel:

Genau.Seiten die ich zb.,,Nur eingeloggte User,,o.ä.schiebe und dann unter meine Navigation(Das Inhaltsverzeichnis für meine Versteckte Seiten)sind dann verschwunden.Sie exestieren noch aber sind nicht mehr in SEITEN EDITIEREN auffindbar.

Ich hab gestern was in meiner Link leste noch bemerkt.Ich kann die Seiten jetzt bearbeiten in dem ich einfach den Link:http://www.homepage-baukasten.de/editpage.php?idp=NUMMER DER PAGE
verändere und hinten die Nummer eingebe die der Verschwundenen Page enstpricht.Z.b.60......nur wird das auf dauer lästig dann immer die Zahlen ab 50 durchzugehen
Beitrag07.03.2007 um 14:49 (UTC)    
Titel:

ja, stimmt. dann überprüfe mal deine Einstellungen der "Eigene Seiten". also durch das hier kannst du ja deine unterseiten der hauptseiten auf und zu klappen. vielleicht liegt es da dran?!
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag08.03.2007 um 12:03 (UTC)    
Titel:

Habs schon probiert klappt aber nicht ich hab einfach jetzt die seiten gelöscht(mit der technik den link die entsprechende zahl eizufügen)und neue einfach gemacht zwar lästig aber es klappt wieder....danke dennoch
Beitrag08.03.2007 um 14:50 (UTC)    
Titel:

gerne Wink und danke für's Feedback
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de