Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.07.2006 um 17:41 (UTC)    
Titel: url ändern!

joa ich wollt ma wissen ob man die url ändern kann, weil ich hab ne klassenpage gemacht und da wir ja net mehr die g9b sind, sonder die g10b wollt ich auch die url in www.g10b.de.tl ändern ohne eine neue seite zu machen oder wär das möglich, nen neuen account zu machen und die ganzen quellcodes rüberzukopieren? danke schon ma für antwort!
Beitrag26.07.2006 um 17:45 (UTC)    
Titel:

das mit den quellcodes kopieren kannst du selber machen is nur umständlich.
Beitrag26.07.2006 um 17:57 (UTC)    
Titel: ...

wenn ich so nachdenk... ich mein da sind ja auch links innerhalb der seite un die müsst ich alle ändern... aber wenn man die url ändern würde müsste man die auch alle ändern...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de