Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.03.2007 um 12:12 (UTC)    
Titel: ÄÖÜ wird nicht dargestellt in Kommentaren

ich hab mal ne frage, äüö wird nicht mehr als dieses angezeit sondern als vollkommender müll. regeneriert sich das wieder oder könnte man mal anstreben, dass man kommentare bearbeiten kann. antwort wäre nett.


Zuletzt bearbeitet von sensibler-frechdachs am 08.03.2007, 01:11, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.03.2007 um 13:20 (UTC)    
Titel:

vlt. bist du noch immer im "Quellcode-Modus".
Versuchs mal mit einem Klick auf den Button "Quellcode":
Beitrag07.03.2007 um 13:38 (UTC)    
Titel: falsch ausgedrückt

ich meinte die kommentare die andere reingeschrieben haben...schau mal bei www.sensibler-frechdachs.de.tl rein, zum einen bei den bildern und auch bei den news die kommentiert worden sind...da liegt das prob...
Beitrag07.03.2007 um 13:49 (UTC)    
Titel: Re: ÄÖÜ wird nicht dargestellt

sensibler-frechdachs hat Folgendes geschrieben:
ich hab mal ne frage, äüö wird nicht mehr als dieses angezeit sondern als vollkommender müll. regeneriert sich das wieder oder könnte man mal anstreben, dass man kommentare bearbeiten kann. antwort wäre nett.

OH, das scheint ein Problem der Zeichenkodierung zu sehen, das sind die Umlaute, für die normalerweise Entities wie "ä" eingesetzt werden, aber das ist ja für dich nicht wichtig. Wenn ich das richtig verstanden habe, dann liegt das an der Zeichenkodierung. Ich denke das kann man beheben.
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag08.03.2007 um 00:02 (UTC)    
Titel:

und wie macht man des...oder kann des das team machen oder wie oder was oder wo lach ...smile
Beitrag08.03.2007 um 00:10 (UTC)    
Titel:

hi,

also...

Zitat:
regeneriert sich das wieder?
nein, das war mal zwischenzeitlich ein Fehler, der aber schon längst behoben ist. somit werden alte kommentare z.b. mit ä, ö, ü durch Umlaute dargestellt und jetzt aber neue wieder mit den richtigen Buchstaben, wenn man jetzt einen Kommentar abgeben würde. also jetzt geht es wieder.

Zitat:

könnte man mal anstreben, dass man kommentare bearbeiten kann?
nein.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de