Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.03.2007 um 05:46 (UTC)    
Titel: Pop ups

ich habe mir so einen virus oder so eingefangen so das immer so dumme pop ups auftreten obwohl ich nicht im internet bin. daurch geht bei mir auch der bilder upload kaum es dauert 10 minuten bis 2 bilder hochgeladen sind wie bekomme ich das wieder hin ? ausserdem ist auch meine hp schlecht zu sehen für mich weil sich alles langsam auf baut weil mein pc dadurch langsamer geworden ist help Sad Sad Sad
______________
[img:faed26a82b]http://88.198.45.9/pic/hiphop-fanclub_44790.jpg[/img:faed26a82b]

I live to die on another day
Beitrag08.03.2007 um 05:48 (UTC)    
Titel:

Fahr mal mit antivirus oder mit

http://www.hijackthis.de/de


Oder in der Forensuche suchen weil es den Theard schon mal gab Wink
______________
Color of the Day



Beitrag08.03.2007 um 05:52 (UTC)    
Titel:

Stichwort: Systemwiederherstellung Wink
Beitrag08.03.2007 um 06:02 (UTC)    
Titel: hi

also bei forensuche geht nix weil da steht das es keine beiträge dazu gibt Sad

ich lasse grade kaspersky durchsuchen
______________
[img:faed26a82b]http://88.198.45.9/pic/hiphop-fanclub_44790.jpg[/img:faed26a82b]

I live to die on another day


Zuletzt bearbeitet von anime-fansite am 08.03.2007, 07:03, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.03.2007 um 06:06 (UTC)    
Titel: Re: hi

anime-fansite hat Folgendes geschrieben:
also bei forensuche geht nix weil da steht das es keine beiträge dazu gibt Sad



Oh dann machs wirklich wie coolplace gesagt hat.

Start >Arbeitsplatz > Systemsteuerung > (In der Kategorieansicht) > Leistung und Wartung > Dann steht links Systemwiederherstellung > Dann gehst du rein und liest dir alles durch! Und dann schau wo und wann der letzte Wiederherstellungspunkt gesetzt wurde.

Laughing Laughing Kompliziert
______________
Color of the Day



Beitrag08.03.2007 um 12:11 (UTC)    
Titel: hi

das klappt überhaupt nicht Sad Sad Sad Sad Sad help
______________
[img:faed26a82b]http://88.198.45.9/pic/hiphop-fanclub_44790.jpg[/img:faed26a82b]

I live to die on another day
Beitrag08.03.2007 um 12:41 (UTC)    
Titel:

Das hatte ich auch schonmal, dabei war es kein virus sondern ein Programm was sich installiert hat, einfach mal unter software suchen ob da was ist was du nicht kennst/ was auf die pop-ups zurückführen könnte vllt hilft das Wink

mfg Chris
______________
[img:6f647aa0a2]http://www.gwebspace.de/christians/John/Banner_Jahn.png[/img:6f647aa0a2]
Brauche Ideen für ein Spiel weitere Infos:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=41187&start=15
Beitrag08.03.2007 um 12:49 (UTC)    
Titel:

das ist wieder nen Thema für mich Very Happy

Mache bitte mal folgendes :
- mit der Maus auf "Start"
- mit Rechtsklick auf "Öffnen-Alle Benutzer"
- Wähle : "Programme"

Hier siehst Du nun alle Programme, die automatisch
gestartet werden. Lösche, was Du nicht kennst !
Damit verhinderst Du, das Trojaner automatisch gestartet werden.

Danach mal folgendes :
- gehe auf "Start"
- wähle "Ausführen"
- gebe ein : "regedit"

Wähle den Pfad : HKEY_LOCAL_MACHINE/SOFTWARE/Microsoft/Windows/CurrentVersion/Run

In der rechten Spalte sind Programme eingetragen,
die mit deinem PC automatisch starten.
Haben sich dort Shareware oder längst gelöschte Programme eingetragen ?
Unbekanntes dabei ? Weg damit !

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag08.03.2007 um 15:43 (UTC)    
Titel: Re: hi

anime-fansite hat Folgendes geschrieben:
also bei forensuche geht nix weil da steht das es keine beiträge dazu gibt :(


oh doch! das gibt es, das weis ich! (war nähmlich meiner) aber ich hab jetzt ja linux, und als unnötiges extra hab ich mir n virenscanner dazu installiert, glaub mir, die dinger sind verdammpt hartnäckig, ich hatte meinen ersten nur durch formatieren wegbekommen, beim anderem hab ich einfach n paar wochen gewartet, und dann kam nix mehr....
______________
. . : : die neu allgemeine zone, das beste forum für jedermann ;) : : . .

pimp your hp with

<iframe src="http://www.allgemeine-zone.de"></iframe>

;)
Beitrag08.03.2007 um 17:03 (UTC)    
Titel: hi

was soll ich alles löschen weil ich kp hab was ich brauche Sad
______________
[img:faed26a82b]http://88.198.45.9/pic/hiphop-fanclub_44790.jpg[/img:faed26a82b]

I live to die on another day
Beitrag08.03.2007 um 17:06 (UTC)    
Titel: Re: hi

anime-fansite hat Folgendes geschrieben:
was soll ich alles löschen weil ich kp hab was ich brauche Sad


Kauf dir die erweiterte Kaspersky-Version mit dem SpywareBlocker und dem SpamBlocker...
Seither ist mein PC rein wie mit Ariel gewaschen *Schleichwerbungmach*
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de