Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.03.2007 um 14:21 (UTC)    
Titel: Nur bestimmte Seiten kommentierbar machen

Wenn ihr unter
Extras=>Kommentare
die Option
"Nur manche Seiten kommentierbar machen? (Bei "nein" können die Besucher jede Seite kommentieren, bei "ja" kannst du dies bei jeder Seite einzeln unter "Eigene Seiten editieren" auswählen)"
auf "ja" stellt, erhaltet ihr beim Bearbeiten einer neuen Seite die Option
Kommentierbare Seite? => Ja/Nein

Das hatten sich ja einige User eine Weile schon gewünscht, hoffe das passt nun so Wink

Viel Spass damit,
Benjamin Lochmann
Beitrag08.03.2007 um 14:34 (UTC)    
Titel: Super!

Jetzt kann ich as Extra endlich benutzen! Denn auf allen Seiten Kommentare war bisher blöd und unübersichtlich!
Beitrag08.03.2007 um 14:54 (UTC)    
Titel:

Beitrag08.03.2007 um 15:13 (UTC)    
Titel:

das is echt klassssssseee superrrrrrrrrrrrrrrr. blochmann das is einfach mal der hammer.
respect Exclamation Exclamation Exclamation
---------->nochmal superrrrrrrrr<-----------
______________
[img:bba9d81eef]http://img73.imageshack.us/img73/6384/userbar330224tx3.gif[/img:bba9d81eef]
Beitrag08.03.2007 um 16:15 (UTC)    
Titel:

Super !


BEN




______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS


Zuletzt bearbeitet von nike-and-adidas am 08.03.2007, 17:16, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag08.03.2007 um 19:00 (UTC)    
Titel:

cool Wink aber brauch ich zur Zeit nicht Crying or Very sad
______________
Signatur entfernt von Support-Team
Bitte die Größe von 650 x 150 einhalten !
Beitrag08.03.2007 um 19:06 (UTC)    
Titel:

GEIL *WEIIIIIIIIIIIN*

BIN SO GLÜCKLICH Very Happy Very Happy Crying or Very sad Crying or Very sad Very Happy Very Happy
______________
... die böse Moderatorin "Tigor" von www.dtwow.eu *lach*
Beitrag08.03.2007 um 19:07 (UTC)    
Titel:

jawoll Surprised
Dankeschööööööööööööööön!!
Beitrag08.03.2007 um 19:10 (UTC)    
Titel:

Gute Idee, weil man dann zum Beispiel auch Kommentare NUR zu Videos abgeben lassen kann.
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag09.03.2007 um 10:49 (UTC)    
Titel: Kommentieren auf EXTRA Seiten

Hallo

könnte man das Kommentieren auch in die "Exrtas"-Seiten einbauen - wäre bei mir hilfreich im menü "Fotomontage".
Sinn ist es die Galerie trotzdem zu kommentieren auch wenn ich die andere Ansicht habe.

Danke

SYHT
Beitrag09.03.2007 um 13:41 (UTC)    
Titel:

danke, das ist das was ich gebraucht hab
______________
Signatur entfernt
Beitrag10.04.2007 um 09:58 (UTC)    
Titel:

Gibt es ne Möglichkeit den Kommentarbereich unter jedem Bild ganz wegzulassen?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de