Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.03.2007 um 14:25 (UTC)    
Titel: [erledigt] Bilderprobleme 2

Hi lieber Blochman von Supportteam...!

Hatte vor einigen Tagen bei mir aufm Homepage das Verzeichnis samt wichtiger Bilder verloren...
du hast geantwortet das Sie nicht einfach weg sein können und bats mich drum eines der Namen der Fotos zu geben was auf'm Verzeichnis in meiner Homepage drauf war...!
Habe gerade diesen Verzeichnis Editiert also berabeitet als es abstürzte.
Die Seite ist jetz ganz leer!
...jedoch waren die Bilder schon seit langem auf meiner Homepage
abgespeichert und es ging immer..!

habe mehrere Namen von Bildern die in dem Verzeichnis "Dostlar" (bedeutet Freunde auf türk.) waren, sie lauten wie folgt:

MehmetDuman.jpg
HasanDayim.jpg
Dostlar22.jpg
26-08-06_1856.jpg

ich hoffe du findest das und bringt mir das wieder in ordnung....oder so...!
(Ansonsten Typ wie ich das machen soll)
Riesen dank im vorraus...


Zuletzt bearbeitet von bostanlik am 08.03.2007, 16:11, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag08.03.2007 um 14:37 (UTC)    
Titel:

Hallo,

das Verzeichnis wird nicht mehr in deinem Login-Bereich angezeigt.

Ich gehe deswegen davon aus, dass sich jemand in deine Homepage eingeloggt hat, und dort die Bilder gelöscht hat.

Wäre es ein technisches Problem, wären die Bilder zwar noch aufgelistet, aber nicht mehr aufrufbar (also sie würden ein rotes kreuz zeigen)

Viele Grüße!

Ben
Beitrag08.03.2007 um 14:39 (UTC)    
Titel:

Beitrag08.03.2007 um 14:40 (UTC)    
Titel:

najut danke trotzdem...

alles gute...!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de