Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.07.2006 um 08:57 (UTC)    
Titel: Neue frage, neues Glück

Ich bin auf: http://www.virtualsystem.de/de/flash_button_generator.php
und möchte mir ein navigationsmenü in meine homepage einrichten......habe ich auch schon paar mal ausprobiert. Ich wähle aus, dann bla bla bla......dann kommt die weiterleitung (url) + Target....

1. ich weiß micht was ich jedesmal bei target eingeben soll

2. muss ich bei den links (url) meine hp seiten eingeben, die ich vorher neu erstellt habe?

Nun ja...dann kommt der schwierigste teil:

Kopieren Sie den unten stehenden Code in eine .html oder auch .php Datei, in der das
Menu angezeigt werden soll.
(Versteh ich nicht)

Laden Sie die .html bzw. .php Datei und den Flash-Menu in einen gemeinsamen Ordner
auf Ihren Server.
(Versteh ich auch nicht)

Ersetzen Sie den "Menu-Namen.swf" mit der Bezeichnung des Menus, den Sie
erhalten haben.

(versteh ich ebenfalss nit)

lol...ich hoffe ihr könnt mir bei meinem "kleinen Problem" helfen!?

Danke jungs, ich zähl auf euch
Beitrag05.04.2009 um 07:41 (UTC)    
Titel:

Ich kann dir leider nur beim ersten helfen!!
target sagt aus wie sich der Link öffnet.
z.B. target:_blank. Nun offnet sich der Link in einem neuen Tab/Fenster.

vg tjpeiler
______________
Mehr Hilfe bekommen sie im Forum auf MT-Company.de.tl
Beitrag05.04.2009 um 12:08 (UTC)    
Titel:

Erklärung:

1. target sagt, wie sich ein Link öffnen soll. Hier gibt es 2 wichtige Befehle, wobei im Normalfall nur einer von beiden verwendet wird, nämlich _blank:

_blank: Sorgt dafür, dass sich der Link im neuen Fenster oder Tab öffnet
_self: Sorgt dafür, dass kein neues Fenster oder Tab geöffnet wird.

_self wird eigentlich selten verwendet, da es standardmäßig eh so ist, dass die Links sich im selben Fenster/Tab öffnen

2. Bei Link sollst du natürlich den Link deiner Page angeben. Da dies aber eine Navi mit mehrere Zeilen ist, musst du da wahrscheinlich jede einzelne Seite deiner Page auflisten. Musst du halt noch einmal genauer nachschauen.

3. Alle weiteren Dinge treffen auf dich nicht zu, da du hier keinen Server hast. Das bedeutet, du musst du die SWF Datei mit einem HTML Code einbinden (Tutorial gibt es hier im Forum) und dann dementsprechend positionieren.
______________
LG André

GMMTS.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de