Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.03.2007 um 17:31 (UTC)    
Titel: wer hat layer ads? frage:

hi,
ich hab seit ca. 6 tagen layer ads un habs auch raufgemacht

naja ich hab ungefähr 200 besucher (mal mehr ma weniger) am tag..
ic hab ausgerechnet das ich dann ungefähr 60 cent am tag bekommen müsste

aber ich bekomm höchstens 5... warum ist das so???? Crying or Very sad
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beitrag13.03.2007 um 13:00 (UTC)    
Titel:

Hallo,
ich benutze zwar kein Layer aber vieleicht liegt es ja daran das der Layer nur berechnet wird wenn dein Besucher ihn mindestens 5 Sek. lang nicht schließt.Siehe hier: http://wiki.layer-ads.de/Ab_wann_wird_in_der_Statistik_ein_Layer_als_Angezeigt_gewertet%3F
Das heißt das bei dir ca. 16 Besucher pro Tag ihn länger als 5 Sek. geöffnet lassen.

Falls du das schon wusstes, wüsste ich nicht woran es sonst noch liegen könnte. Wink
______________
Videos, Comics und Games rund um die DopeGuys gibts HIER-> www.DopeGuys.de.vu <--DORT
Beitrag13.03.2007 um 13:09 (UTC)    
Titel:

Ist bei mir auch so,

Ich hatte mal 190 und da habe ich 18 Cent bekommen, da gibts ne Session- und IP-Sperre, reich wirste damit nicht.
______________
Ende.
Beitrag13.03.2007 um 13:13 (UTC)    
Titel:

ich bin bei euros4click.de da bekommt der besucher die layer nur alle 3 stunden zu sehen
______________
Beitrag13.03.2007 um 14:18 (UTC)    
Titel:

flymax hat Folgendes geschrieben:
ich bin bei euros4click.de da bekommt der besucher die layer nur alle 3 stunden zu sehen


ja is bei layer-ads auch... das liegt allles daran wegen den 5sek...
______________
[img:41c9d6b768]http://img.webme.com/pic/l/lukas06/mein_banner.gif[/img:41c9d6b768]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de