Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.03.2007 um 20:10 (UTC)    
Titel: Programm zum Erstellen von Flash Bannern o.ä.

Hey Leute,
ich wollte mal fragen, ob ihr noch programme kennt, mit denen man selber Falsh erstellen kann. ich hatte schonmal Swishmax, aber da ist leider die Trial abgelaufen. Eine Trial von einem anderen Programm würde mir schon reichen. Wäre cool, wenn ihr noch welche solcher Programme kennt und mir sagen würdet, wie gesagt: auch wenn es nur ne Testversion ist, das reicht aus.

Danke schonmal Smile
Beitrag08.03.2007 um 20:39 (UTC)    
Titel:

hi,

vielleicht mal googlen ?!
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag09.03.2007 um 06:06 (UTC)    
Titel:

naja wenn du gerne experimentierst hol dir die Testversion von macromedia ^^ da hast lange zum basteln Wink brauchst auch viel Geduld oder nimm adobe Wink oder nimm unseren alten freund die google Maschine Wink
______________
LG André

GMMTS.de


Zuletzt bearbeitet von andybabe27 am 09.03.2007, 07:10, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.03.2007 um 06:10 (UTC)    
Titel:

Versuch mal das Programm SWF-Text 1.2 Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de