Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.03.2007 um 22:30 (UTC)    
Titel: Miniaturansicht für Videos

Hallo,

ich möchte gern auf meiner Homepage private Videos und auch von externen Anbietern veröffentlichen. Zurzeit habe ich die Videos alle untereinander. Jetzt möchte ich gern, das nur ein Video angezeigt wird und unter dem Video die restlichen Videos nur als Screenshot angezeigt werden und wenn ich dort draufklicke sollen die dann in den Player reingeladen werden.
Das müsste irgendwie mit Javascript gehen, leider komm ich damit noch nicht so gut zurecht.

ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen kann!!

Danke schonmal
Beitrag08.03.2007 um 22:33 (UTC)    
Titel:

hi,

das ist in der Tat sehr komliziert. ich denke das du dazu schon einen speziellen video player benötigts. vielleicht mal googlen oder auf eine andere antwort warten.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag08.03.2007 um 22:36 (UTC)    
Titel:

na mit bilder geht das ja auch, da dachte ich mitvideos ist das dann so ähnlich
Beitrag09.03.2007 um 01:04 (UTC)    
Titel:

Ich habe das Problem jetzt gelöst mit Hilfe eines iframes Bildern, bei den ein Link sich in diesem Frame öffnet.

Ist zwar keine saubere Lösung, also wenn jemand ne bessere Idee hat, würde ich mich freuen, auch wenn es so funktioniert
Beitrag09.03.2007 um 13:29 (UTC)    
Titel:

richtel hat Folgendes geschrieben:
Ich habe das Problem jetzt gelöst mit Hilfe eines iframes Bildern, bei den ein Link sich in diesem Frame öffnet.

Ist zwar keine saubere Lösung, also wenn jemand ne bessere Idee hat, würde ich mich freuen, auch wenn es so funktioniert


eine kurze erklärung wäre nett, weil das echt gut so ist.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag09.03.2007 um 13:35 (UTC)    
Titel:

Die Lösung ist sehr gut!!
Ginge vielleicht anders, aber so ist es völlig ok und wahrscheinlich auch am einfachsten.
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag10.03.2007 um 00:19 (UTC)    
Titel:

Am bsten ihr schaut euch denb Quelltext der Seite an, da brauch ich hier net soviel zu erklären. Wenn jemand doch noch eine bessere Idee hat dann meldet euch.
Beitrag10.03.2007 um 00:20 (UTC)    
Titel:

richtel hat Folgendes geschrieben:
Am bsten ihr schaut euch denb Quelltext der Seite an, da brauch ich hier net soviel zu erklären. Wenn jemand doch noch eine bessere Idee hat dann meldet euch.


ja ist ok.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de