Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.03.2007 um 15:31 (UTC)    
Titel: Ich kann keine Seite bearbeiten!

Irgendwie kann ich seit 2 Tagen keine Seiten mehr editieren.
Wenn ich eine Seite editieren will, erscheint alles, bis auf die Box, in welche der Text eingetragen wird. Ich kann auch alle Extras benutzen, nur nichts mehr auf einer Seite verändern.
Kann mir jemand helfen Question Question Question Question???
Beitrag09.03.2007 um 15:32 (UTC)    
Titel:

Hast Du schon mal Deine Cookies gelöscht?
Beitrag09.03.2007 um 15:33 (UTC)    
Titel:

ja schon mal öfter.......kann das daran liegen?
Beitrag09.03.2007 um 15:35 (UTC)    
Titel:

Mache bitte mal einen Screenshot davon.
Beitrag09.03.2007 um 15:46 (UTC)    
Titel:

hi
da ich nicht weiß wie man ein screenshot macht, hab ich einfach ein Bild mit einer Kamera gemacht, ich hoffe man kann das erkennen


EDIT: Sorry das ist ein bisschen groß Embarassed


Zuletzt bearbeitet von psp-homebrew-corner am 09.03.2007, 16:47, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.03.2007 um 15:50 (UTC)    
Titel:

um eine Screenshot zu machen musst du nur auf deiner Tastatur auf den Knopf "Druck" drücken, dann einen Bilder-Editor wie z. B. Paint öffnen und das bild einfügen ! Very Happy


Zuletzt bearbeitet von school-zone-wissen am 09.03.2007, 16:50, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.03.2007 um 15:51 (UTC)    
Titel:

hi,

Editor anzeigen:

folgendes muss eingestellt sein:
Einstellungen -> Den HTML-Editor NICHT anzeigen? (Vorraussetzung: du kannst HTML!) -> Nein -> daten editieren

1. Java ( www.java.com ) muss installiert sein
2. Adobe Flash Player http://www.adobe.com/de/products/flashplayer/
3. JavaScript muss aktiviert sein
4. Popup-Blocker müssen deaktiviert sein für den Baukasten.
5. Der Baukasten-Editor funktioniert nur mit Firefox oder Internet Explorer wirklich richtig.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag09.03.2007 um 16:02 (UTC)    
Titel:

hi
thx erstmal für die Antworten.
Wenn ich aber HTML Nicht anzeigen auf JA stelle kommt bei mir die seite in HTML, dann muss das doch eigentlich eine Einstellungssache sein oder?
Beitrag09.03.2007 um 16:04 (UTC)    
Titel:

psp-homebrew-corner hat Folgendes geschrieben:
hi
thx erstmal für die Antworten.
Wenn ich aber HTML Nicht anzeigen auf JA stelle kommt bei mir die seite in HTML, dann muss das doch eigentlich eine Einstellungssache sein oder?


also wenn du den Editor sehen willst muss das auf nein stehen, siehe mein beitrag.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag09.03.2007 um 16:06 (UTC)    
Titel:

dann kommt ja gar nichts, aber in html das alles zu machen krieg ich nicht hin
Beitrag09.03.2007 um 16:10 (UTC)    
Titel:

motorocker89 hat Folgendes geschrieben:
hi,

1. Java ( www.java.com ) muss installiert sein
2. Adobe Flash Player http://www.adobe.com/de/products/flashplayer/
3. JavaScript muss aktiviert sein
4. Popup-Blocker müssen deaktiviert sein für den Baukasten.
5. Der Baukasten-Editor funktioniert nur mit Firefox oder Internet Explorer wirklich richtig.



hast du auch das alles gemacht ?
Beitrag09.03.2007 um 16:19 (UTC)    
Titel:

ja.....aber das ging ja auch vorher

EDIT: Nicht das das jetzt jemand falsch versteht, das ging immer nur seit 2 tagen nicht mehr


Zuletzt bearbeitet von psp-homebrew-corner am 09.03.2007, 17:21, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.03.2007 um 16:53 (UTC)    
Titel:

Hast Du es denn mal mit beiden Browsern ausprobiert?

Firefox und Internet Explorer?
Beitrag10.03.2007 um 10:01 (UTC)    
Titel:

Wie ich auf deinem ""Screenshot"" gesehen habe, benutzt du Windows Vista. Ist das vorher schon mit Vista gegangen, oder geht das erst seit du Vista hast nicht mehr? Question


Zuletzt bearbeitet von school-zone-wissen am 10.03.2007, 11:01, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de