Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.03.2007 um 16:17 (UTC)    
Titel: [erledigt] altes Intro löschen html

Hallo!

Ich habe ein Problem mit meinem Intro!

Und zwar folgendes: Ich habe einmal eine Flash-Datei in die Intro Seite hochgeladen. Dann hat mir das Intro nicht mehr gefallen, ich habe es deaktiviert. Nun möchte ich es wieder aktivieren, das Problem nur: im Fenster wo man das editiert, ist das Intro immer noch und das geht da einfach nicht weg.
Weiß jemand vielleicht, wie man das wegbekommt?


Zuletzt bearbeitet von floriansandmann am 09.03.2007, 17:46, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.03.2007 um 16:22 (UTC)    
Titel:

hi,

dann mache erst:
Einstellungen -> Den HTML-Editor NICHT anzeigen? (Vorraussetzung: du kannst HTML!) -> JA -> daten editieren

und lösche dann die codes beim Extra Intro
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag09.03.2007 um 16:41 (UTC)    
Titel:

bei mir ist das selbe Problem. Ich kann das Intro nicht mehr bearbeiten. Löschen mit dem HTML einstellungen geht aber mehr geht dann nicht mehr. Man kann Keinen neuer Text und kein neues Bild einfügen.
Beitrag09.03.2007 um 16:43 (UTC)    
Titel:

Danke, hat geklappt.
Beitrag09.03.2007 um 16:46 (UTC)    
Titel:

457013-6 hat Folgendes geschrieben:
bei mir ist das selbe Problem. Ich kann das Intro nicht mehr bearbeiten. Löschen mit dem HTML einstellungen geht aber mehr geht dann nicht mehr. Man kann Keinen neuer Text und kein neues Bild einfügen.


dann musst du wieder folgendes einstellen, um wieder Bilder etc. einzufügen:
Einstellungen -> Den HTML-Editor NICHT anzeigen? (Vorraussetzung: du kannst HTML!) -> Nein -> daten editieren
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag09.03.2007 um 16:46 (UTC)    
Titel:

floriansandmann hat Folgendes geschrieben:
Danke, hat geklappt.


gerne Wink und danke für's Feedback
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de