Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.03.2007 um 16:23 (UTC)    
Titel: Video einfügen

also ich hab von einer seite einen video link nur weiß ich nicht wie ich den linkn als screen einsetzen soll vielleicht kann mir jemand einen html code zusammenstelln mit dem ich den einnen screen auf dei seite bekomm
danke im voraus
______________
www.brainblog.de.tl
www.tomaszek.de.tl


Zuletzt bearbeitet von tomaszek am 09.03.2007, 17:35, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.03.2007 um 16:25 (UTC)    
Titel:

hi,

einfach einen screenshot mit "Druck/S-ABf" machen und dann über "Eigene Bilder verwalten" hochladen.

oder was meinst du?
______________
*** Signatur entfernt ***


Zuletzt bearbeitet von motorocker89 am 09.03.2007, 17:26, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.03.2007 um 16:34 (UTC)    
Titel: Nein nicht ganz

es geht mir nicht darum ein bild für den link zu haben sondern einen player für das video trotzdem danke
Beitrag09.03.2007 um 16:34 (UTC)    
Titel:

Hier Video-Code Generator :
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=12320


oder


1. Video ins Internet hochladen z.B. bei www.youtube.com oder www.myvideo.de

2. erhaltenen html-code kopieren
bei youtube:

bei myvideo:

3. html-code auf der Homepage einfügen:


oder erst folgendes aktivieren, dann ist das Einfügen von html-codes überall möglich:

Einstellungen -> Den HTML-Editor NICHT anzeigen? (Vorraussetzung: du kannst HTML!) -> JA -> daten editieren
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de