Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.03.2007 um 23:50 (UTC)    
Titel: ppt in swf umwandeln

Hallo!

Wie kann ich eine ppt-Datei (ggf auch pps) in eine swf-Datei umwandeln oder abändern???
(Zur Erklärung: ppt/pps = PowerPoint)
______________
[img:143471ec8c]http://img.webme.com/pic/s/schul-gau/banner-graffiti.jpg[/img:143471ec8c]
Beitrag09.03.2007 um 23:57 (UTC)    
Titel:

hi,

also so spontan kenne ich auch kein Programm dafür. goolge am besten mal nach "ppt to swf" oder eben "pps to swf"
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag10.03.2007 um 06:58 (UTC)    
Titel:

Eine Präsentation lebt ja von Interaktivität.
Da wird es vermutlich schwierig sein, was dran zu machen.
Beitrag10.03.2007 um 09:13 (UTC)    
Titel:

du kannst es aber auch mit "iframe" in die seite einbinden...

Datei erst hochladen, z.B. bei www.myloads.de

und dann dann den erhaltenen link im code einfügen:
Zitat:
<iframe src="Die URL zur Datei" height="600" width="510">
Ihr Browser unterstützt Inlineframes nicht oder zeigt sie in der derzeitigen Konfiguration nicht an.
</iframe>

______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag10.03.2007 um 14:59 (UTC)    
Titel:

schul-gau hat Folgendes geschrieben:
Hi!
Wie kann ich eine PowerPoint-Präsentation in eine Seite einfügen??? Brauche unbedingt Hilfe, hab es nämlich schon den ganze Tag (leider vergebens) versucht.
Danke schon mal im Voraus

______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag10.03.2007 um 14:59 (UTC)    
Titel:

was klappt denn noch nicht?
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag10.03.2007 um 16:00 (UTC)    
Titel:

hi,
guck mal hier. Da gibt es eine große auswahl an ppt to swf convertern!!! Und nach dem Umwandeln einfach bei www.myloads.de hochladen und verlinken!!!
gruss
______________
[img:cb2347038b]http://userbar.lima-city.de/userbar_user.png[/img:cb2347038b]
[img:cb2347038b]http://img.webme.com/pic/c/computerfreak12/nfsmwplayertc0.gif[/img:cb2347038b]
[b:cb2347038b]300 Beiträge - und es werden noch mehr![/b:cb2347038b]
Beitrag10.03.2007 um 17:55 (UTC)    
Titel:

Also ich habe es mal mit iframe probiert. das läuft auch, aber das wird zuerst immer geblockt, weil es ja eig ein download ist. ich muss dann immer in einem extra fenster "öffnen" klicken und dann läuft das.

gibt es nicht einfach einen code, der folgendes erstellt:
man klickt in der linkleiste auf die seite. man gelangt auf die seite und sofort spielt sich ein kuzes intro ab und bleib nach beenden des ablaufs als standbild bestehen.
______________
[img:143471ec8c]http://img.webme.com/pic/s/schul-gau/banner-graffiti.jpg[/img:143471ec8c]
Beitrag10.03.2007 um 18:41 (UTC)    
Titel:

Ich habe eine Lösung gefunden. Man kann das Intro nun auf der Seite sehen, aber nicht so, wie ich es mit PowerPoint erstellt hatte. Denn dort gab es verschiedene Übergänge oder Übergangsanimationen zwischen den einzelenen Objekten. Nun ist es jedoch so, dass es gar keine Animationen gibt. Sie erscheinen einfach nur.

Wie kann man das ändern.
______________
[img:143471ec8c]http://img.webme.com/pic/s/schul-gau/banner-graffiti.jpg[/img:143471ec8c]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de