Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.03.2007 um 18:09 (UTC)    
Titel: Intro Farben

Könntet ihr mir vielleicht sagen, ob ich bei einem Flash-Intro noch einen Hintergrund dazu machen kann und wie ich den Enter Button mit eigenangefertigen vertausche.

Hab leider nichts gefunden, da ich dises Forum als "unübersichtlich" finde. Laughing

Danke im Vorraus.


Zuletzt bearbeitet von dkgkoeln am 10.03.2007, 21:08, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.03.2007 um 20:06 (UTC)    
Titel: Wegen dem Forum:

Wegen dem Forum: wozu gibts die Suchfunktion???
Gruß G-soft
______________
Computerprobleme? info@g-soft-international.de
G-soft ist schnell,
G-soft ist mächtig,
mit DSL 9 mbit 60
Beitrag10.03.2007 um 20:08 (UTC)    
Titel: Re: Intro-Hilfe

dkgkoeln hat Folgendes geschrieben:
Könntet ihr mir vielleicht sagen, ob ich bei einem Flash-Intro noch einen Hintergrund dazu machen kann und wie ich den Enter Button mit eigenangefertigen vertausche.

Hab leider nichts gefunden, da ich dises Forum als "unübersichtlich" finde. Laughing

Danke im Vorraus.


hi,

siehe doch mal bei:
Extras editieren -> Intro -> Hintergrundfarbe des Intros bzw. Schriftfarbe des Eintreten-Button
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag10.03.2007 um 20:14 (UTC)    
Titel:

Ich will mein eigenes Hintergrundbild und Button einfügen, dass besser zum Flash passt.
Geht das?


Zuletzt bearbeitet von dkgkoeln am 10.03.2007, 21:18, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag07.06.2007 um 13:02 (UTC)    
Titel:

Hi,

Du kannst eigentlich jedes Bild das im Netz ist als Hintergrund hernehmen.

Du klickst einfach bei einem Bild das dir gefällt auf die Rechte Maustaste und dann auf Eigenschaften.
Dort suchst du dann die Zeile mit Adresse: ( URL )
z.B.: http://www.thaidutch.nl/VW3L-001.jpg

Du setzt dann das ganze nur noch in diesen Code ein:
Code:
<body background="URL-Adresse"></body>


Bei meinem Beispiel-HTML-Code würde das so aussehen:
Code:
<body background="http://www.thaidutch.nl/VW3L-001.jpg"</body>
Beitrag07.06.2007 um 14:12 (UTC)    
Titel: Re: Wegen dem Forum:

g-soft hat Folgendes geschrieben:
Wegen dem Forum: wozu gibts die Suchfunktion???
Gruß G-soft


Eigentlich überflüssig weil sie keiner nutzt Wink .

Eigentlich soll man da suchen ob Fragen schon gefragt worden waren.

mfg
Max M.
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag08.06.2007 um 13:34 (UTC)    
Titel:

Hallo,

gehe am besten auf diese Seite hier :

www.virtualsystem.de

Alles was mit Flash zu tun hat.

Entenhausen33

Enti - Club Team
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de