Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.03.2007 um 19:52 (UTC)    
Titel:

ich nicht
______________
Signatur entfernt
Beitrag10.03.2007 um 19:59 (UTC)    
Titel:

warum sollte man??

ps: was hättest du davon?
Beitrag10.03.2007 um 20:33 (UTC)    
Titel:

Wenn jemand mal keine Zeit für seine Homepage hat, und z.B. lieber für sein abi oder was weiss ich lernt.

Ich finde die Idee nicht gut.
______________
MfG Mystery-Castle

[img:8da27bbbac]http://img.webme.com/pic/m/mystery-castle/46839.gif[/img:8da27bbbac]
Beitrag10.03.2007 um 20:45 (UTC)    
Titel:

bin auch dagegen
höchstens dafür homepageadressen, welche schon gelöscht sind wieder frei zugeben! z.b. www.schalke12.de.tl Wink
______________
Beitrag10.03.2007 um 21:01 (UTC)    
Titel:

3 monate sind viel zu wenig!!! was ist wenn du austauschschüler oder so bist und mal ein jahr in australien bist?? nene sowas wird bestimmt nicht gemacht! Wink
______________
Beitrag10.03.2007 um 21:48 (UTC)    
Titel:

das finde ich auch dumm. meine hp ist z.b. noch im aufbau und auf grund von schichtdienst habe ich nicht immer zeit da weiter zu machen...da kann es auch mal sein, dass ich einige wochen nicht auf die seite komme...aber irgendwann mache ich weiter.
also löschen finde ich dumm...
______________
[img:f6c4d1c2a0]http://img239.imageshack.us/img239/918/signaturbw3.jpg[/img:f6c4d1c2a0]
Beitrag11.03.2007 um 01:14 (UTC)    
Titel:

Bin auch dagegen buuh Very Happy
Beitrag11.03.2007 um 01:16 (UTC)    
Titel:

ich pfui, überhaupt daran zu denken, die gelöschten seiten wieder freizustellen find ich gut
______________
www.djcoxx.de.vu
Beitrag11.03.2007 um 07:06 (UTC)    
Titel:

ja
doofe idee
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beitrag11.03.2007 um 08:05 (UTC)    
Titel:

Ich schiebe da mal in die Verbesserungen rüber...
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag11.03.2007 um 11:11 (UTC)    
Titel:

Homepage automatisch löschen??????
Bist du verrückt???
Ich habe eine, wo nur etwas über mich drauf steht, und ich Freunde drauf verweise, aber ändern tu ich da schon ne weile nix mehr!!!
Gruß G-soft
______________
Computerprobleme? info@g-soft-international.de
G-soft ist schnell,
G-soft ist mächtig,
mit DSL 9 mbit 60
Beitrag11.03.2007 um 11:41 (UTC)    
Titel: Re: Löschen von Homepages

123cool hat Folgendes geschrieben:
hey ich finde gut wenn alle die pages die 3 Monate keine Besucher hatten gelöscht werden !

Ich bin dagegen! Ich finde das nicht gut! Stell dir vor, einer hat sein PW vergessen! Sowas ist nicht wirklich eine gute Idee! Dann würde man sich ständig Sorgen machen müssen, dass die HP gelöscht wird...
______________
[img:4766867106]http://eliastinchon.el.ohost.de/bilder/ente33banner.jpg[/img:4766867106]
Beitrag15.03.2007 um 00:46 (UTC)    
Titel: Da Normanio

Beitrag15.03.2007 um 09:37 (UTC)    
Titel:

ihr habt recht leute^^ ich wäre grundsätzlich auch dagegen

aber:

123cool hat auch recht! Sehr viele Pages werden erstellt und dann nicht mehr gebraucht und das führt zu mangel an freistehenden namen!

Ich z.B wollte meine hp " www.playagirl.de.tl " nennen aber schaut euch dir page doch mal an!!!! Und die gibt es wer weiß wie lange schon!
______________
... die böse Moderatorin "Tigor" von www.dtwow.eu *lach*


Zuletzt bearbeitet von whit3tig3r am 15.03.2007, 10:37, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.03.2007 um 09:39 (UTC)    
Titel:

ich halte nicht sehr viel von diesem Vorschlag!
______________
[img:41c9d6b768]http://img.webme.com/pic/l/lukas06/mein_banner.gif[/img:41c9d6b768]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de