Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.03.2007 um 11:52 (UTC)    
Titel: Kicker.de kopieren

darf ich Texte von z.b. Kicker.de in ein Forum kopieren und dann die quelle dazu schreiben? ist das erlaubt...?
______________
[img:41c9d6b768]http://img.webme.com/pic/l/lukas06/mein_banner.gif[/img:41c9d6b768]
Beitrag11.03.2007 um 11:52 (UTC)    
Titel:

ja wenn du eine quellenaangabe hinterlässt
Beitrag11.03.2007 um 11:55 (UTC)    
Titel:

nilsk hat Folgendes geschrieben:
ja wenn du eine quellenaangabe hinterlässt


Nicht ganz richtig ! Ich habe die Erfahrung mit einem Radiosender gemacht deren nachrichten ich immer verwendet habe.Dort habe ich um Erlaubnis gefragt ob ich mit Quellenangabe die Nachrichten verwenden darf und das wurde mir untersagt,
Ich darf nur zur deren Homepage ein Link setzen .
Ich würde dem Kicker eine Mail schicken und fragen !
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag11.03.2007 um 11:56 (UTC)    
Titel:

Beitrag11.03.2007 um 18:59 (UTC)    
Titel:

Alles richtig so...

CLOSED!
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de