Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.03.2007 um 13:41 (UTC)    
Titel: Formula Uno - Formel 1 - F1

hi - noch 6 tage und 13 stunden bis zum gp von melborne australien - wer wird vorne sein?
massa hat viel von schumi gelernt und wenn schumi ausgefallen ist hat er gewonnen - ich denke mit dem reifenvorteil und der eingespieltheit von massa und dem ferrari team - und der hat ahnung - er kann rüberbringen - was am auto geändert werden muß (kimi kann schnell fahren, aber das alleine machts noch nicht aus) - deswegen wurde ja auch rubens barichello mit kußhand genommen - weil der auch autos verbessern kann - und die anderen alonso und eben auch kimi müssen sich erst mal auf soviel neue sachen - auto - team -etc. einstellen - das braucht seine zeit - wenn man ganz vorne fahren will - massa kennt eben die strecken im ferrari mit den bridgestonereifen - die scuderia wird wieder weltmeister ciao michael
wenn es jemand interessiert - hier immer formula uno news
http://bannerlist.de.tl/News-FORMULA-UNO.htm
und in der 5. rechten box - f1 ticker
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM


Zuletzt bearbeitet von success4you am 22.06.2008, 18:08, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.03.2007 um 16:19 (UTC)    
Titel:

schenl !!
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beitrag01.07.2007 um 14:28 (UTC)    
Titel:

endlich wieder ein ferrari doppelsieg - wenn auch kimi gewonnen hat, weil felipe massa im verkehr gesteckt hat aber ein doppelsieg war das, was wir gebraucht haben - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag01.07.2007 um 15:00 (UTC)    
Titel: Huh

Huh. Ich steh ja mehr auf Mclaren ,ne. Aber ich gönne trotzdem Kimi den Sieg. Der hats auch mal wieder verdient. Und heute ist er wirklich super gefahren. Gratulation an Kimi und natürlich an Ferrari
______________
[img:81048157e3]http://img.webme.com/pic/d/diehomepagefueralle/monikabanner.gif[/img:81048157e3]

Beitrag08.07.2007 um 13:33 (UTC)    
Titel:

kimi macht silber platt - felipe leider nur auf 5 nach dem start aus der boxengasse - aber 17 plätze aufgeholt - absolut spitze - in 14 tagen am ring gehts weiter - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag08.07.2007 um 16:41 (UTC)    
Titel:

Halte trotzdem immer noch zu Mclaren. Auch wenn Kimi heute schon wieder gewonnen hat. Kongratulation.
______________
[img:81048157e3]http://img.webme.com/pic/d/diehomepagefueralle/monikabanner.gif[/img:81048157e3]

Beitrag26.08.2007 um 13:30 (UTC)    
Titel:

DOPPELSIEG für FERRARI



Felipe Massa auf 1 und Kimi auf 2 Suuuuuuuuuuuper!!!!!



http://scuderia-ferrari.de.tl



ciao michael

______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM


Zuletzt bearbeitet von success4you am 26.08.2007, 14:32, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.08.2007 um 15:43 (UTC)    
Titel:

Nunja die Saison ist noch nicht zu Ende. Für Mclaren kommen bestimmt auch noch mal bessere Tage Sad Crying or Very sad
______________
[img:81048157e3]http://img.webme.com/pic/d/diehomepagefueralle/monikabanner.gif[/img:81048157e3]

Beitrag16.09.2007 um 13:29 (UTC)    
Titel:

Das war auch wieder Zeit- die Revange für Monza:
DOPPELSIEG für FERRARI



Felipe Massa auf 2 und Kimi auf 1 Suuuuuuuuuuuper!!!!!



http://scuderia-ferrari.de.tl



ciao michael

______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag22.06.2008 um 16:02 (UTC)    
Titel:

Das war die Revange für den Auffahrunfall^^:
DOPPELSIEG für FERRARI



Felipe Massa auf 1 und Kimi auf 2 Suuuuuuuuuuuper!!!!!



http://scuderia-ferrari.de.tl



Jetzt muß nur Italien heute Abend noch weiterkommen - Forza Azzuri!!

Ciao Michael

______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de