Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.03.2007 um 17:13 (UTC)    
Titel: Musik im Intro einfügen

Jetzt ist mein Intro zwar bildlich fertig aber einmal muss ich noch nerven - Ich würde gern noch musik einfügen hab im forum auch schon den ein oder anderen beitrag gelesen aba ich kapiers trotzdem nicht wirklich Embarassed
hab dashier gefunden:

<bgsound src="http://www.url-der-musik" loop=true>

1.Wie bekomme ich die url meiner musik so oft ich es probier klappts nicht

2. wo muss ich das ganze dann einfügen? einfach bei extras-intro in eines ser textfelder oda wie?


Zuletzt bearbeitet von mi-freestyle am 11.03.2007, 18:19, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag11.03.2007 um 17:18 (UTC)    
Titel:

hi,

zu 1.:
du musst die Datei ins Internet hochladen, z.B. bei www.myloads.de
ansonsten...
Speicherplatz-Anbieter : Wo lade ich was hoch ?:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=10058

das ganze kannst du dann mit einem unsichtbaren player machen:
Musik-Player-Codes:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=164360#164360


zu 2.:
erst:
Einstellungen -> Den HTML-Editor NICHT anzeigen? (Vorraussetzung: du kannst HTML!) -> JA -> daten editieren

dann kannst du den fertigen code bei text vor oder nach dem eintreten button im intro einfügen.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag11.03.2007 um 17:33 (UTC)    
Titel:

habe meine musik bei myloads hochgeladen den unsichtbaren player (mit der link adresse von myloads) auf meiner startseite eingefügt die linkadresse in den code den ich im ersten beitrag geschrieben hab eingefügt und beim intro in eins der felder eingefügt - meine boxen sind angeschalten aber ich hör nix Confused
Beitrag11.03.2007 um 17:38 (UTC)    
Titel:

der code ist ja auch falsch.

benutze mal den hier:

Zitat:
<script language="JavaScript">
var ver = navigator.appName;
if (ver == "Microsoft Internet Explorer") {
document.write('<bgsound src="http://dls3.myloads.de/upload3/142234.mp3" loop=infinite>');
}else{
document.write('<EMBED src="http://dls3.myloads.de/upload3/142234.mp3" width="1" height="1" hidden="true" loop="true" autostart="true"></EMBED>');
}
</script>

______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag11.03.2007 um 17:44 (UTC)    
Titel:

ich hör immernoch nichts -.-
Beitrag11.03.2007 um 17:49 (UTC)    
Titel:

mi-freestyle hat Folgendes geschrieben:
ich hör immernoch nichts -.-


also du hast jetzt die Musik auf deine Startseite gelegt, wo sie auch zu hören ist.

p.s. man benötigt dafür:
Apple QuickTime 7
http://www.apple.com/quicktime/win.html
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag11.03.2007 um 17:53 (UTC)    
Titel:

ach deswegen kommt bei mir immer "fehlendes flash-plugin"... dann lass ich das mit der musik lieber 1. hab keine lust mir den zu laden^^ 2. verschiebt der unsichtbare player meine hintergrundfarbe..

trotzdem vielen vielen dank
ich werd wohl vorerst keine hilfe mehr benötigen Razz^^
Beitrag11.03.2007 um 17:54 (UTC)    
Titel:

^^

gerne Wink und danke für's Feedback
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de