Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.03.2007 um 10:32 (UTC)    
Titel: Neuer Url-name

Weiß jemand wie man einen neuen url-namen macht seine hp aber behält?
Beitrag12.03.2007 um 10:33 (UTC)    
Titel:

Beitrag12.03.2007 um 10:35 (UTC)    
Titel:

hi wo kann ich denn eine umleitung machen (schonmal danke) Very Happy
Beitrag12.03.2007 um 10:36 (UTC)    
Titel:

Beitrag12.03.2007 um 10:37 (UTC)    
Titel:

O.K danke Very Happy
Beitrag12.03.2007 um 10:47 (UTC)    
Titel:

äm da hab ich noch ne frage wie mach ich das die hp unter der alten url nicht mehr zu ereichen ist Question
Beitrag12.03.2007 um 12:04 (UTC)    
Titel:

sebastiangrund hat Folgendes geschrieben:
äm da hab ich noch ne frage wie mach ich das die hp unter der alten url nicht mehr zu ereichen ist Question


Man kann die Domain die man bei der Anmeldung genommen hat nicht umleiten oder löschen! Einfach nicht mehr mit dieser Adresse arbeiten dann vergisst man sie einfach
______________
Color of the Day



Beitrag12.03.2007 um 13:00 (UTC)    
Titel:

du kannst deine hp umleiten mit anbietern z.b. evanzo! aber dazu musst du dir ne domain kaufen (5euro für 2 jahre)
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de