Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.07.2006 um 23:18 (UTC)    
Titel: Rechte Box zu klein?

Mein problem ist folgendes: Ich wollte in der rechten box des designs Colorful - allgemein in blau eine kleine linkliste einfügen, weil ich die in den extras zu aufwendig find und ich die dinger ausserdem immer sichtbar haben wollte.

Nun werden aber meine texte abgeschnitten, sobald die länger als ein paar zeilen werden.
Das gleiche gilt für den text über den umfragen.

Weiss vielleicht jemand, was ich falsch mache oder wie ich diese massive einschränkung umgehen kann?
Beitrag27.07.2006 um 23:58 (UTC)    
Titel:

Du machst nichts falsch, es liegt daran das in den boxen ein maximum von255 zeichen ist, du kannst zwar zuerst mehr reinschreiben, aber beim design erstellen werden die einfach abgeschnitten
______________
http://www.celebfan.de.tl/
[img:98233f53f1]http://img.webme.com/pic/celebfan_linkbannerpro.jpg[/img:98233f53f1]
http://hpbk-exchange.dlhost.de/ [b:98233f53f1]Ref von Fritz entfernt, Verwarnung![/b:98233f53f1]
^^Professioneller Bannertausch^^
Beitrag30.07.2006 um 01:25 (UTC)    
Titel: Und die Umfragen?

Danke für die Info!

Und für die Texte auf den Umfragenseiten gilt das Gleiche?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de