Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.03.2007 um 12:00 (UTC)    
Titel: Suche Suchmaschine für die eigene Seite

könnt ihr mir mal helfen wie ich eine suchmaschine zum beispiel google oder so in diese rechten boxes rein tuen kann????würde mich für eure hilfe freuen...danke..


Zuletzt bearbeitet von kizildag-tulay am 12.03.2007, 15:50, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag12.03.2007 um 12:27 (UTC)    
Titel:

Schau mal hier:

Suchmaschine für die eigene Homepage:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=17816


Zuletzt bearbeitet von coolplace am 12.03.2007, 19:28, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag12.03.2007 um 14:50 (UTC)    
Titel: Re: Suche Suchmaschine

kizildag-tulay hat Folgendes geschrieben:
könnt ihr mir mal helfen wie ich eine suchmaschine zum beispiel google oder so in diese rechten boxes rein tuen kann????würde mich für eure hilfe freuen...danke..


hi,

weitere Anbieter sind z.B. noch...

Suchmaschine für die eigene Homepage:
- http://www.google.com/coop/cse/
- http://atomz.com/
- http://www.w3solutions.de
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag12.03.2007 um 14:51 (UTC)    
Titel:

es gibt auch eine neuartige suchmaschine
sie heißt free go
lohnt sich aber (noch) nicht da noch sehr wenige seiten eingetragen sind
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beitrag12.03.2007 um 16:04 (UTC)    
Titel: Suchmaschine für die eigene Seite

Gibt es auch eine Möglichkeit eine Suchmaschine für die eigene Seite einzubauen?

Also, wenn man ein Thema auf meiner Seite sucht, dann das Schlagwort eingeben und suchen.
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beitrag12.03.2007 um 16:05 (UTC)    
Titel: Re: Suchmaschine für die eigene Seite

bijinsjapanseiten hat Folgendes geschrieben:
Gibt es auch eine Möglichkeit eine Suchmaschine für die eigene Seite einzubauen?

Also, wenn man ein Thema auf meiner Seite sucht, dann das Schlagwort eingeben und suchen.


ja, genau dadrum geht es ja hier in dem thread.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag12.03.2007 um 18:24 (UTC)    
Titel:

Embarassed sorry, ich dacht damit kann man nur bei google oder so suchen,
nur das man es als Service auf der Seite anbietet, damit der Leser nicht immer die Seite wechseln muß.

Wenn ich z.B. eingebe "Kanji", dann wird meine Seite durchsucht und nicht das Web.

Dann guck ich mir die Dinger mal genauer an.

Danke
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de