Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.03.2007 um 15:01 (UTC)    
Titel: navibild & hovercode für Butterfly

Könnte mir jemand sagen wie der CSS code für navibild & hovercode im Design Butterfly ist?

bitte um antowort
______________
... die böse Moderatorin "Tigor" von www.dtwow.eu *lach*
Beitrag12.03.2007 um 15:10 (UTC)    
Titel:

wenn das nicht geht sagt es mir doch!
Irgendjemand muss mir doch helfen können! Crying or Very sad
bitte ?
______________
... die böse Moderatorin "Tigor" von www.dtwow.eu *lach*


Zuletzt bearbeitet von whit3tig3r am 12.03.2007, 16:22, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.03.2007 um 15:27 (UTC)    
Titel:

soweit ich weiß,geht das im mom noch nicht.man kann zwar ein hintergrundbild machen aber wenn man drüberfährt wird die fläche wieder weiß.das kann man nur mit javascript machen und das geht halt noch nicht...
Beitrag12.03.2007 um 15:40 (UTC)    
Titel:

Es ist noch nicht möglich. Nicht über CSS und auch nicht mit Javascript. Musst warten bis man es auf HTML umgebaut hat, damit du es dann verändern kannst Wink
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag12.03.2007 um 16:18 (UTC)    
Titel:

danke für die antworten!

Und wie lange dauert das noch ungefähr?
______________
... die böse Moderatorin "Tigor" von www.dtwow.eu *lach*
Beitrag12.03.2007 um 17:03 (UTC)    
Titel:

Ich hoffe, ich kann Blochmann überzeugen, das Javascript dort herauszunehmen.
Aber wäre schön, wenn Du nächstesmal länger als 9 Minuten auf eine Antwort warten könntest.
Beitrag12.03.2007 um 17:54 (UTC)    
Titel:

okay tut mir leid >.<
hatte es SEHR SEHR eilig!

SRYYYYYYYYYYYYYYYYYY

ach und danke
______________
... die böse Moderatorin "Tigor" von www.dtwow.eu *lach*
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de