Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.03.2007 um 19:52 (UTC)    
Titel: Wie bekomme ich ein Copyrigh Bild auf mein Bild?

Ich möchte meine Bilder mit Copyright versehen!
Und zwar so das das kleine Copyright Bild unten rechts in die Ecke kommt, aber so das KEINE weiße Fläche über bleibt!

Wie geht das?
Beitrag12.03.2007 um 19:56 (UTC)    
Titel:

Du könntest es mit einem Bildprogramm beschriften oder ein Programm nehmen, mit dem man Wasserzeichen machen kann.
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag12.03.2007 um 19:56 (UTC)    
Titel:

hi,

das kannst du eig. mit jedem Bildbearbeitungsprogramm machen, z.B. eben auch mit Paint, einfach als Text drauf schreiben. hier noch weitere...
Freeware Bildbearbeitungs-Programme hier:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=4357

oder dann gibt es auch noch...
Wasserzeichen-Generator (Bilderschutz):

- http://www.mich-tipps.de/Wasserzeichen.html
- http://www.chris-thomsen.de/wasserzeichen.php

die einen das copyright ohne eigenen gr. aufwand draufmachen können.
______________
*** Signatur entfernt ***


Zuletzt bearbeitet von motorocker89 am 12.03.2007, 20:56, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de