Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.03.2007 um 09:08 (UTC)    
Titel: nic.de.vu

ich kann keine weiterleitung bei nic.de.vu machen, da steht fehlerhafter ländercode...was mache ich jetzt?
______________
[img:41c9d6b768]http://img.webme.com/pic/l/lukas06/mein_banner.gif[/img:41c9d6b768]
Beitrag13.03.2007 um 12:27 (UTC)    
Titel:

forensuche benutzen hihi
spaß beiseite

1. du kannst einfach www.nic.de.tl benutzen, die nehmen den code *de.tl an Very Happy hast nur werbung zwangsweise dabei

2. du besorgst dir webspace, wo du dateien raufladen kannst
für sowas könnte www.freewebs.com reichen, suchs dir aber selber aus, findet man viele von
dann erstellst du eine html datei, als code nur ein weiterleitungscode
dieser:

Code:
<meta http-equiv="refresh" content="0; URL=http://www.zielseite.de.tl/">


http://www.zielseite.de.tl/ - dies natürlich durch die hier benutze homepage ersetzen

und dann die html datei mit dem weiterleitungscode einfach auf den webspace laden
WICHTIG: den webspace, den du benutzt, der muss auf bekannte endungen enden, gültige ländercodes oder *.com oder *.net o.ä.
das heißt, www.freewebs.com oder www.funpic.de oder www.ohost.de oder www.byto.de wären richtig Very Happy

die adresse zur html datei dann als weiterleitung bei www.nic.de.vu angeben und schon gehts Smile dann wird man zu einer weiterleitung weitergeleitet
natürlich ist möglich, dass die adresse, die man dann bei nic.de.vu angeben muss auch so aussehen kann:
http://www.freewebs.com/user/hans_wurst/mypage.html
ist sogar meistens so, wenn man es so macht

so hab ichs auch gemacht, zwar nicht bei freewebs, aber trotzdem auf die art und weise
auch wenn ich meine de.vu adresse nun meiner anderen homepage zugeteilt habe, funktionieren tuts
______________
Beitrag13.03.2007 um 14:16 (UTC)    
Titel:

aha nö hab kein bock das auf funpic hochzuladen trotzdem Thanks!
______________
[img:41c9d6b768]http://img.webme.com/pic/l/lukas06/mein_banner.gif[/img:41c9d6b768]
Beitrag13.03.2007 um 16:37 (UTC)    
Titel:

Mach dir eine Subdomain bei 1xc.de und verlinke die auf de.tl.
Dann gehst du auf nic.de.vu und verlinke 1xc.de
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag14.03.2007 um 08:52 (UTC)    
Titel:

da steht Bitte füllen Sie alle Felder richtig aus! obwohl ich alle ausgefüllt hab...
______________
[img:41c9d6b768]http://img.webme.com/pic/l/lukas06/mein_banner.gif[/img:41c9d6b768]
Beitrag14.03.2007 um 09:19 (UTC)    
Titel:

lukas06 hat Folgendes geschrieben:
da steht Bitte füllen Sie alle Felder richtig aus! obwohl ich alle ausgefüllt hab...


Dann nimm eine andere E-Mail... Rolling Eyes
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag14.03.2007 um 09:39 (UTC)    
Titel:

Beitrag14.03.2007 um 09:39 (UTC)    
Titel:

lukas06 hat Folgendes geschrieben:
ich werde es gleich ausprobieren


Ok. Meld dich!
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag14.03.2007 um 09:41 (UTC)    
Titel:

ojposeidon hat Folgendes geschrieben:
lukas06 hat Folgendes geschrieben:
ich werde es gleich ausprobieren


Ok. Meld dich!
Beitrag14.03.2007 um 09:56 (UTC)    
Titel:

Ich versuche es heute Abend mal!
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag14.03.2007 um 09:56 (UTC)    
Titel:

Beitrag14.03.2007 um 10:01 (UTC)    
Titel:

lukas06 hat Folgendes geschrieben:
ok danke weil ich will ne .de.vu domain


Ich guck mal, was ich machen kann. Bitte schreib noch ne PM mit der gewünschten E-Mail und ich richte dir alles ein!
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag14.03.2007 um 10:46 (UTC)    
Titel:

ojposeidon hat Folgendes geschrieben:
lukas06 hat Folgendes geschrieben:
ok danke weil ich will ne .de.vu domain


Ich guck mal, was ich machen kann. Bitte schreib noch ne PM mit der gewünschten E-Mail und ich richte dir alles ein!


habe ich gemacht Wink

Musst nur noch antworten Very Happy
______________
[img:41c9d6b768]http://img.webme.com/pic/l/lukas06/mein_banner.gif[/img:41c9d6b768]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de