Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.03.2007 um 18:16 (UTC)    
Titel: Musik-"Flash" als Popup ?

Ich hab mich bei imeem.com registriert und dort eine Playlist meiner Songs erstellt. Nun habe ich den HTML code fürs Embed.

Zitat:
<object width="300" height="290"><param name="movie" value="http://media.imeem.com/pl/CxUfPiIhhc/aus=false/"></param><param name="wmmode" value="transparent"></param><embed src="http://media.imeem.com/pl/CxUfPiIhhc/aus=false/" type="application/x-shockwave-flash" width="300" height="290" wmode="transparent"></embed></object>


Gibt es eine möglichkeit das als Pop-Up in die seite einzufügen ? Also damit meine ich, dass wenn die Site zum ersten mal geöffnet wird, dieser Flash als Pop-Up erscheint und auch bei wechsel zu den anderen Pages auf meiner Website immer gleich bleibt. Ich hoffe mich versteht jemand und kann mir weiterhelfen. Danke.
Beitrag13.03.2007 um 18:26 (UTC)    
Titel:

Beitrag13.03.2007 um 21:03 (UTC)    
Titel:

Herzlichen Dank..bis dahin hab ich es hingekriegt. Wo muss der HTML code dann, den ich für den Pop-up bekommen hin ? Confused
Beitrag13.03.2007 um 22:27 (UTC)    
Titel:

also du kannst den z.B. bei dir auf der Startseite einfügen.

html-Codes einfügen geht so:


oder erst folgendes aktivieren, dann ist das Einfügen von html-codes überall möglich:

Einstellungen -> Den HTML-Editor NICHT anzeigen? (Vorraussetzung: du kannst HTML!) -> JA -> daten editieren
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag14.03.2007 um 06:28 (UTC)    
Titel:

Ja mit HTML kenne ich mich mittlerweile gut aus. Ich wusste nur nicht auf welcher Seite es drauf musste. OK ich hab das gemacht, und zwar auf der Startseite. Nun erscheint aber kein Pop-Up wenn ich auf der Homepage bin. Pop-Up blocker hab ich auch abgeschaltet. Trotzdem tut sich nichts. Was habe ich falsch gemacht ? Confused
Beitrag14.03.2007 um 14:31 (UTC)    
Titel:

hier ich habe dir den code mal erstellt:

Code:
<head>
<script language="javascript" type="text/javascript">
<!--
var win=null;

onerror = stopError;
function stopError(){
   return true;
}


function x1173882540(){
   myleft=20;
   mytop=20;
   settings="width=460,height=300,top=" + mytop + ",left=" + myleft + ",scrollbars=no,location=no,directories=no,status=no,menubar=no,toolbar=no,resizable=no,dependent=no";
   win=window.open("http://www.imeem.com/dialogs/standaloneplaylist/?autoStart=true&resize=true&p=EyQGWjJu","mypopup",settings);
   win.focus();

}
// -->
</script>
</head>

<body onLoad="x1173882540();">

<body onBlur="self.close()">

______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag14.03.2007 um 14:51 (UTC)    
Titel:

Herzlichen dank.. ich hab den Code genauso kopiert und übernommen. Ich hab ihn in die erste seite (home) eingefügt, nachdem ich "Quellcode" betätigt hatte. Ich hab ihn ganz oben als erstes eingefügt. Und dann wieder auf Quellcode gedrückt und schließlich die Seite so gespeichert. Nun aber taucht das Pop-Up trotzdem nicht auf. Confused Komisch..
Beitrag14.03.2007 um 14:53 (UTC)    
Titel:

dann füge mal den code folgendermaßen ein...

erst folgendes aktivieren, dann ist das Einfügen von html-codes überall möglich:

Einstellungen -> Den HTML-Editor NICHT anzeigen? (Vorraussetzung: du kannst HTML!) -> JA -> daten editieren
______________
*** Signatur entfernt ***


Zuletzt bearbeitet von motorocker89 am 14.03.2007, 15:53, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.03.2007 um 16:03 (UTC)    
Titel:

Habe vielen dank motorocker89 ! endlich klappt es ! vielen dank ! Very Happy
Beitrag15.03.2007 um 16:05 (UTC)    
Titel:

little-kaka hat Folgendes geschrieben:
Habe vielen dank motorocker89 ! endlich klappt es ! vielen dank ! Very Happy


gerne Wink und danke für's Feedback
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de