Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.03.2007 um 18:30 (UTC)    
Titel: Darf ich einen E-Mail Login auf meine Homepage machen??

Darf ich einen E-Mail Login auf meine Homepage machen??Also z.B. von GMX den Loginbereich auf meine Homepage machen oder von Web.de oder sogar vom Hpbk??

Wäre nämlich besser damit ich alles auf einer seite habe


Naja würde mich um antwort freuen !!!

PS:Noch habe ich die Logins auf my Page werde sie dann aber runter machen wenn man das nicht darf!!!!
Beitrag13.03.2007 um 18:37 (UTC)    
Titel:

Du hast das auf deiner Seite eingebunden? Das ist definitiv verboten, wenn du keine Einverständnis von GMX hast, du müsstest mal um Erlaubnis bitten. Ansonsten könntest du aber auf die Seiten verweisen.
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag13.03.2007 um 18:39 (UTC)    
Titel: Aber..

Aber wie kann ich die um erlaubnis bitten da ist ein formular oder so..

Und was ist mit dem Login von Homepage baukasten???

Muss ich auch erst fragen??

wenn ja wo??


Zuletzt bearbeitet von bp-sounds am 13.03.2007, 19:46, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de