Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.03.2007 um 19:31 (UTC)    
Titel: Frage zu ICQ

Also.
Erstmal folgendes.
Ich weiß das diese Frage überhaupt nichts mit dem HPBK zu tun hat. Aber, wo soll ich mir denn sonst Rat holen?^^

Also ich wollte wissen wie man sich von ICQ wieder ABMELDET.
Also dass mein Acc gelöscht ist.

Danke für eure Antworten.
______________
Habe keine Homepage. Bin nurnoch zum helfen da Wink
Ich helfe euch gerne! Cool
Beitrag13.03.2007 um 19:31 (UTC)    
Titel:

ich glaube nicht, dass das es geht, es macht auch keinen sinn, wozu willst du das tun?
______________
. . : : die neu allgemeine zone, das beste forum für jedermann ;) : : . .

pimp your hp with

<iframe src="http://www.allgemeine-zone.de"></iframe>

;)
Beitrag13.03.2007 um 19:33 (UTC)    
Titel:

Nein ich will mich nicht abmelden sondern mein Freund.
Denn dieser hat bald kein I-Net mehr und jetzt will er sich abmelden.

Danke für deine SEHR SEHR schnelle Antwort.
______________
Habe keine Homepage. Bin nurnoch zum helfen da Wink
Ich helfe euch gerne! Cool
Beitrag13.03.2007 um 19:37 (UTC)    
Titel:

so weit ich weis kann man sich nicht abmelden, aber man kann seine e-mail adresse ändern, und sich ein neues pw zuschikken lassen, dann kommt man nich mehr rein, kommt ca aufs gleiche raus.....
______________
. . : : die neu allgemeine zone, das beste forum für jedermann ;) : : . .

pimp your hp with

<iframe src="http://www.allgemeine-zone.de"></iframe>

;)
Beitrag13.03.2007 um 22:11 (UTC)    
Titel:

Nein, abmelden geht nicht. Sollte mann aber mal machen, das das geht.
Beitrag13.03.2007 um 23:55 (UTC)    
Titel:

Das Abmelden ist bei ICQ leider nicht möglich, viele User wollen es, aber sie finden keine Möglichkeit, weil es schlicht und einfach keine gibt! Very Happy
Beitrag14.03.2007 um 12:38 (UTC)    
Titel:

abmelden ist nicht direkt möglich
doch wenn dein freund sich mit icq verfeindet und icq so lange ärgert (nicht das programm, die leute, die dafür sorgen, dass alles klappt Very Happy), dass die die schnauze voll haben, wenn du zum beispiel nur alle zusapmmst usw. und den jemand verpfeift, dann wäre ein unfreiwilliges löschen des accounts möglich

ich rate aber nicht dazu, da dabei übertrieben werden kann und man dann schnell eine anzeige am hut hat Very Happy *freu*

abmelden ist eh sinnlos, wenn man kein inet mehr hat, dann brauch man einfach nciht mehr reingehen. nur, weil man da einen account hat, heißt es nicht, dass man da drin sein muss
dann noch das programm icq deinstallieren und alles ist erledigt
wo liegt das problem?
______________
Beitrag16.03.2007 um 22:29 (UTC)    
Titel:

Ach ich sollte einfach mal Ffragen wegen seinen Daten und so.
Aber naja...
DankE!!!!!!!!!!!!
______________
Habe keine Homepage. Bin nurnoch zum helfen da Wink
Ich helfe euch gerne! Cool
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de