Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.03.2007 um 21:05 (UTC)    
Titel: eigener Bannergenerator

wie kann man eine Bannergenerator auf seine HP machen?? schon klar mit code und so aber wo bekomme ich den code her?
______________
geht alle auf meine HP http://www.maagi.de.tl


Zuletzt bearbeitet von maagi am 13.03.2007, 23:30, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.03.2007 um 21:28 (UTC)    
Titel:

Den kannst du hier leider nur per <iframe> einbauen, da der ja wohl mit PHP funktioniert.
Also ich glaube kaum, dass du da einen Code bekommst. Wenn du PHP programmieren kannst, dann könntest du einen Generator vielleicht selbst machen.

Das Problem ist (eigentlich kein Problem), dass man PHP-Scripts nicht einfach aus dem Quelltext kopieren kann.

Es könnte in deinem Fall höchstens google helfen.
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de