Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.03.2007 um 11:41 (UTC)    
Titel: einzelnes Gif unter Navi einfügen

Hallo,

habe mit CSS und der mithilfe von euch meine Page schon deutlich verändert (werde wenn ich das auch endlich rausgefunden habe die Banner derer die mir geholfen haben und es möchten unter Links aufführen).

Jetzt hab ich allerdings wieder ein neues problem, ich wollte folgendes Gif

http://dls3.myloads.de/upload3/144420.gif

als einzelnes Bild unter der navi einfügen.

wenn ich das bild bzw. den link aber in mein Code einfüge wird es unter der navi gekachelt.

Was muss ich tun? vllt. eine tabelle? bitte helft mir Rolling Eyes
Beitrag14.03.2007 um 11:47 (UTC)    
Titel:

Das geht nur mit einer Positionierung der Grafik. Schau mal hier vorbei Wink

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=33649
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag14.03.2007 um 13:21 (UTC)    
Titel:

Das hier nimmst Du mal bei Dir raus:

Zitat:
td.edit_below_nav {visibility: hidden;width: 0px;}


Und das hier fügst Du ein:

Zitat:
td.edit_below_nav img{visibility: hidden;}
td.edit_below_nav{background-image: url(http://dls3.myloads.de/upload3/144420.gif);background-position: center top;background-repeat: no-repeat;}
Beitrag15.03.2007 um 11:13 (UTC)    
Titel:

Danke schön, der code von coolplace funktioniert perfekt!!!


Zuletzt bearbeitet von opelschrauberhalle am 15.03.2007, 12:30, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag15.03.2007 um 12:10 (UTC)    
Titel:

Gern geschehen Wink
Danke für die Rückmeldung
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de