Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.03.2007 um 16:54 (UTC)    
Titel: 404 Errorseite und Rechtsklicksperre entfernen

Wie lösch ich die 404 Errorseite und Rechtsklicksperre??
Beitrag14.03.2007 um 16:57 (UTC)    
Titel:

einfach auf extras editieren gehen und neben dem rechtsklicksperre-button bzw. 404 error den kleinen roten kreis anklicken! Very Happy


______________


Zuletzt bearbeitet von flymax am 14.03.2007, 18:01, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.03.2007 um 17:07 (UTC)    
Titel:

Dann kommt das hier:

Fehler:
Achtung: Das Extra konnte nicht deaktiviert werden, da es Unterseiten hat. Bevor du dieses Extra deaktivierst, musst du die Unterseiten unter "Eigene Seiten editieren" entweder löschen oder verschieben!
Beitrag14.03.2007 um 17:14 (UTC)    
Titel:

ich glaube damit gibt es grade probleme Wink
______________


Zuletzt bearbeitet von flymax am 14.03.2007, 18:15, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.03.2007 um 17:19 (UTC)    
Titel:

Damit wärst du der 5. der Probleme hat, Extras zu löschen. Eigentlich solllte das wieder behoben sein, aber es scheint immer noch nicht zu funktionieren.
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag14.03.2007 um 20:40 (UTC)    
Titel: problem

ich habe auch dieses problem was soll man denn da jetzt machen?????
Beitrag14.03.2007 um 20:43 (UTC)    
Titel: Re: problem

pimpf007 hat Folgendes geschrieben:
ich habe auch dieses problem was soll man denn da jetzt machen?????


In der Regel etwas Geduld mitbringen und dann erledigt sich das über Nacht.

Bis jetzt haben die guten Geister des HPBK schon immer eine Lösung gefunden Wink
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beitrag14.03.2007 um 21:20 (UTC)    
Titel: Re: problem

pimpf007 hat Folgendes geschrieben:
ich habe auch dieses problem was soll man denn da jetzt machen?????

Es hat mich genervt, dass alle einen neuen Thread eröffnen, deswegen habe ich folgendes gepostet:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=33925

Aber du hast das gut gemacht Very Happy Very Happy
Du hast nämlich nicht extra einen neues Thema eröffnet Very Happy Very Happy Einfach:
"Abwarten und Tee trinken!"
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de