Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.03.2007 um 21:18 (UTC)    
Titel: Versteckte Seiten

Hallo zusammen,
ich haben ein kleines Problem bezüglich den versteckten Seiten.

1. Wie kann ich es einstellen, dass sich ein User selber anmelden kann?

2. Der Text, der nach dem einloggen erscheint
Zitat:
=> Du bist nun eingeloggt!

Folgende neue Seiten sollten nun im Menü aufgetaucht sein:


wie bekomme ich diesen in weiß?

3. wenn ich eine Seite mache die nur für angemeldete User zugänglich ist, exestiert dort eine Möglichkeit, dass man sein eigenes Profil anlegt ( man achte auch das rechte bild http://img395.imageshack.us/img395/7527/unbenanntom2.jpg )

dieses Profil soll unter bzw über den anderen profilen stehen und für alle member anzuschauen sein.

Thx 4 help
Beitrag14.03.2007 um 21:23 (UTC)    
Titel: Re: Versteckte Seiten

galaxydefender hat Folgendes geschrieben:
Hallo zusammen,
ich haben ein kleines Problem bezüglich den versteckten Seiten.

1. Wie kann ich es einstellen, dass sich ein User selber anmelden kann?

2. Der Text, der nach dem einloggen erscheint
Zitat:
=> Du bist nun eingeloggt!

Folgende neue Seiten sollten nun im Menü aufgetaucht sein:


wie bekomme ich diesen in weiß?

3. wenn ich eine Seite mache die nur für angemeldete User zugänglich ist, exestiert dort eine Möglichkeit, dass man sein eigenes Profil anlegt ( man achte auch das rechte bild http://img395.imageshack.us/img395/7527/unbenanntom2.jpg )

dieses Profil soll unter bzw über den anderen profilen stehen und für alle member anzuschauen sein.

Thx 4 help


1.Nein, bisher geht das meines Wissens nicht.

2.Diese Schrift kannst du nicht beeinflussen.

3.Nein, auch das geht nicht!
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.


Zuletzt bearbeitet von jonas14 am 14.03.2007, 22:24, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.03.2007 um 21:25 (UTC)    
Titel:

Ein Profil aus dem Grund, um mal eine Übersicht der Member aus der Guilde zu haben.

aber wenn Punkt 1 und Punkt 2 nicht funktionieren bezweifel ich dass es bei Punkt 3 Klappt Sad

mfG Sivo
Beitrag14.03.2007 um 21:28 (UTC)    
Titel:

Nee, habe ich ja auch geschrieben, dass es nicht klappt. Zumindest habe ich es editiert und zwar recht schnell.

Leider geht alles 3 nicht:
1.Das lässt das Extra "versteckte Seiten" (noch) nicht zu.
2.Das ist alles automatisch, darfauf hast du keinen Zugriff.
3.Das ginge vielleicht mit PHP, aber das funktioniert hier im Baukasten nicht.
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag14.03.2007 um 21:32 (UTC)    
Titel:

Ya, mir php geht das auf jeden fall aber dort befinden wir uns aber nicht.
Ich kann auch ohne Punkt 2 und 3 leben aber dass mir ein Member sein gewünschtes PW sagen muss damit ich den User anlege finde ich schon etwas blöd ^^ .

trotzdem Dank dir für die schnelle Hilfe.

mfG Sivo
Beitrag14.03.2007 um 21:34 (UTC)    
Titel:

Kein Problem Wink
Da hast du aber Recht, das ist schon etwas doof!
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag14.03.2007 um 22:04 (UTC)    
Titel:

Hallo,

erstelle dir ein externes Forum, du musst es ja nicht Forum nennen,
und auch die Kategorien kannst du ja "Profile" oder "Member" nennen.

Dieses externe Forum kannst du entweder direkt in deine Textseite
einbinden per <iframe> oder in die Navigation .

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de