Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.03.2007 um 21:25 (UTC)    
Titel: Schneeflocken entfernen

Ich hab auf meiner Startseite blöderweise die blöde Schneeflocke ausprobiert, wie bekomme ich die wieder weg ohne die Unterseiten verschieben oder löschen zu müssen?


Zuletzt bearbeitet von bianca-micha am 14.03.2007, 22:27, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.03.2007 um 21:26 (UTC)    
Titel:

hi,

hast du das denn mit dem Extra Schneeflocken gemacht? dann kannst du es ja einfach löschen bei Extras editieren.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag14.03.2007 um 21:28 (UTC)    
Titel:

..geht leider nicht, folgende Fehlermeldung:

Achtung: Das Extra konnte nicht deaktiviert werden, da es Unterseiten hat. Bevor du dieses Extra deaktivierst, musst du die Unterseiten unter "Eigene Seiten editieren" entweder löschen oder verschieben!
Beitrag14.03.2007 um 21:29 (UTC)    
Titel:

bianca-micha hat Folgendes geschrieben:
..geht leider nicht, folgende Fehlermeldung:

Achtung: Das Extra konnte nicht deaktiviert werden, da es Unterseiten hat. Bevor du dieses Extra deaktivierst, musst du die Unterseiten unter "Eigene Seiten editieren" entweder löschen oder verschieben!
Beitrag14.03.2007 um 21:31 (UTC)    
Titel:

*Steinvomherzenfall* ich dacht schon meine Page wäre versaut.... na dann wart ich mal und trinke Tee... Danke Leutz...
Beitrag14.03.2007 um 21:32 (UTC)    
Titel:

Jop, hoffentlich bekommt BLochmann das in den Griff!
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de