Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.03.2007 um 12:41 (UTC)    
Titel: [erledigt] Kommentare löschen

warum kommt diese fehlermeldung, wenn ich das extra "kommentare" löschen will?

Fehler Fehler:
Achtung: Das Extra konnte nicht deaktiviert werden, da es Unterseiten hat. Bevor du dieses Extra deaktivierst, musst du die Unterseiten unter "Eigene Seiten editieren" entweder löschen oder verschieben!

was für unterseiten soll ich denn löschen?


Zuletzt bearbeitet von gruener-hagen am 15.03.2007, 17:19, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.03.2007 um 12:43 (UTC)    
Titel:

und auf ein neues^^
Du musst leider warten bis das Problem behoben wurde, den fehler haben die meisten grade bei den extras^^

Du bist jetzt schon der 6te oder so der fragt^^
______________
... die böse Moderatorin "Tigor" von www.dtwow.eu *lach*
Beitrag15.03.2007 um 12:44 (UTC)    
Titel:

ok sorry
Beitrag15.03.2007 um 12:52 (UTC)    
Titel:

kein problem, warte einfach ab und schau ab und zu bei den neuigkeiten vorbei ob schon was getan wurde^^
______________
... die böse Moderatorin "Tigor" von www.dtwow.eu *lach*
Beitrag15.03.2007 um 12:53 (UTC)    
Titel:

Guck mal hier:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=33925

Ich frage mich, warum nicht mal ein Mod den Thread als Wichtig makiert oder deswegen selber einen schreibt.
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag15.03.2007 um 16:19 (UTC)    
Titel:

jetzt sollte es wieder gehen.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de