Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.03.2007 um 20:26 (UTC)    
Titel: Onlinegames!

Hallo,
kennt jemand von euch ein Onlinegame das kostenlos ist und wo man sich nur anmelden muss und ohne das man das Spiel auf CD brauch? Mir ist egal welche Kategorie, ich gucke dann mal alle durch.

Vielen Dank Very Happy
Beitrag15.03.2007 um 20:29 (UTC)    
Titel:

Beitrag15.03.2007 um 20:30 (UTC)    
Titel:

Danke Very Happy
Beitrag15.03.2007 um 20:31 (UTC)    
Titel:



Zuletzt bearbeitet von nilsk am 15.03.2007, 21:44, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag15.03.2007 um 20:41 (UTC)    
Titel:

Der dritte Link ist gut und seafight habe ich bis heute noch nicht verstanden Embarassed Danke Danke Very Happy
Beitrag15.03.2007 um 20:43 (UTC)    
Titel:

Du meinst also Browsergames?
www.ogame.de

So einen Thread gab es bereits!
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag15.03.2007 um 21:24 (UTC)    
Titel:

Ich war eigentlich gegen onlinespiele aber mich hats auch erwischt!

www.tibia.com


(Solltest du es spielen nimm den Server "Neptera" und such mich Name: Dark Philipp)

Würde mich freuen Wink
______________
Color of the Day



Beitrag15.03.2007 um 22:58 (UTC)    
Titel:

Leute ihr seid die geilsten Very Happy vielen Dank
Beitrag16.03.2007 um 05:43 (UTC)    
Titel:

Und was spielst du jetzt? Question Very Happy Question
______________
Color of the Day



Beitrag16.03.2007 um 13:01 (UTC)    
Titel:

Beitrag16.03.2007 um 22:15 (UTC)    
Titel:

Ich spiele Darkorbit das mit den Raumschiffen, macht sehr große Lust und genau sowas habe ich gesucht. Vielen Dank an alle habe noch keine Zeit gehabt alles genau durch zu schauen, aber ich freue mich das es noch Menschen gibt die so geile Vorschläge haben Very Happy Very Happy Very Happy
Beitrag17.03.2007 um 08:17 (UTC)    
Titel:

Es gibt auch noch Shortgames für Zwischendurch...
z.B.

www.miniclip.com
www.mousebreaker.com
www.playit.ch

aber mein Favorit für Browsergames über längere Zeiten ist www.hattrick.org oder www.kapiland.de
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag17.03.2007 um 09:55 (UTC)    
Titel:

Beitrag17.03.2007 um 15:18 (UTC)    
Titel:

peace-cup hat Folgendes geschrieben:
www.kapiland.de ist ganz geil...hab mich grad angemeldet Smile Wink


Wieder einer mehr. Mach es ohne Tut und steig in die Stahlindustrie ein!
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag17.03.2007 um 18:09 (UTC)    
Titel:

www.gateworld-game.de

das spiel ist gut.Aber das ist die 2 runde die erste runde war viel besser!Aber wer die alte runde nicht kennt dem macht es denk ich spass!Letzte runde war ich 18 goa'uld am ende der runde jetzt kp ganz weit unten weil ich nicht mehr intensiv spiel.Aber es können nur 1000 mitmachen!Der Admin vom Spiel ist ein a*sch!Er hat meinen bruder und mich letzte runde gelöscht nur weil wir die gleiche IP hatten!Aber wir haben dem 3-6 e-mails geschrieben der hat uns gelöscht!Ich hatte damals um die 80000 pkt!Ich bin einer der am öftesten letzte runde ausgelöscht wurde^^.ganze 6 mal einaml vom admin und 5 mal weil die anderen mich auslöschen wollten^^.Aber am ende der Spiels hatte ich 257000 pkt!

nja probiert es einfach mal aus


Zuletzt bearbeitet von superteam am 17.03.2007, 19:12, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de