Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.03.2007 um 21:36 (UTC)    
Titel: [erledigt] Firefox Bilder werden nicht angezeigt

Hallo ihr lieben,

warum kann mann werden einige Bilder im Firefox 2.0 nicht angezeigt?
kann man die Schlagwörter auch noch nachträglich zu Bildern einfügen? Also, nachdem ich die Bilder hoch geladen habe?

Liebe Grüße

Julia


Zuletzt bearbeitet von kvw-tanzgruppen am 16.03.2007, 23:36, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.03.2007 um 21:41 (UTC)    
Titel:

hi,

Zitat:
warum kann mann werden einige Bilder im Firefox 2.0 nicht angezeigt?
welche Bilder meinst du denn damit? kannst du vielleicht mal einen Link dazu angeben?!

Zitat:
kann man die Schlagwörter auch noch nachträglich zu Bildern einfügen? Also, nachdem ich die Bilder hoch geladen habe?
nein, nachträglich geht das nicht mehr.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag16.03.2007 um 22:02 (UTC)    
Titel:

hi,

hier der Link:
http://www.kvw-tanzgruppen.de.tl/Bilder-Session-2006-s-2007.htm

muss man ziemlich weit runter scrollen.

Vielen Dank für die schnelle Rückantwort!

Grüße

Julia
Beitrag16.03.2007 um 22:21 (UTC)    
Titel:

das letzte Foto ist doch dieses hier http://img.webme.com/pic/k/kvw-tanzgruppen/heda2087.jpg , oder?

das verstehe ich jetzt auch nicht wirklich. kannst du evtl. mal hier den html-code posten?! also erst folgendes aktivieren Einstellungen -> Den HTML-Editor NICHT anzeigen? (Vorraussetzung: du kannst HTML!) -> JA -> daten editieren

und dann bitte mal den ganzen code der einen Seite kopieren und hier hinein schreiben.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag16.03.2007 um 22:33 (UTC)    
Titel:

ich kann leider kein HTML. Confused
Nach dem Bild folgen noch einige andere. Die werde nur im Internet Explorer angezeigt aber nicht in Firefox.
Beitrag16.03.2007 um 22:36 (UTC)    
Titel:

kvw-tanzgruppen hat Folgendes geschrieben:
ich kann leider kein HTML. Confused
Nach dem Bild folgen noch einige andere. Die werde nur im Internet Explorer angezeigt aber nicht in Firefox.


also ich kann mir das im Moment leider auch nicht erklären, aber es liegt nicht am Baukasten, sondern am Firefox Browser und dafür sind wir nicht zuständig.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag16.03.2007 um 22:49 (UTC)    
Titel:

mmmmhhhh, naja.
Vielleicht geht es ja mal irgendwann. komisch.
Falls du was neues weisst, sag bescheid.

Trotzdem danke für die Bemühungen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de