Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.03.2007 um 11:07 (UTC)    
Titel: Seite für angemeldete verstecken?

Hallo!
Ich habe da mal eine Frage:

Geht es, dass man eine Seite für eingeloggte User versteckt? Also dass der Menüpunkt verschwindet, wenn man sich einloggt?

Schonmal Danke im Voraus! Wink
Beitrag17.03.2007 um 11:37 (UTC)    
Titel:

hi,

ja, das geht schon, bloß dann müsstest du diese Seite unter einen anderen versteckten Seite verstecken.

Seite erstellen, die NICHT in Navigation zu sehen ist:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=19426
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag17.03.2007 um 12:53 (UTC)    
Titel:

hi!
Danke für die schnelle Antwort!

Ich meinte abert eher, dass die seite zwar zu sehen ist, aber wenn man sich eingeloggt hat nicht mehr. geht das irgendwie?
Beitrag17.03.2007 um 13:01 (UTC)    
Titel:

also du möchtest eine Seite erstellen, die in der Navigation zu sehen ist, aber wenn man sich über das Extra versteckte Seiten einloggt nicht mehr? das geht so nicht, nur anders herum.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag17.03.2007 um 13:33 (UTC)    
Titel:

So meinte ich das. Schade. Naja, nich so schlimm. Dankeschön!! Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de