Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.03.2007 um 11:56 (UTC)    
Titel: transparenter hintergrund

hi,

ich beteilige mich jetzt zum ersten mal im forum und zuvor erstmal loswerden, das mir das basteln, obwohl sich das ergebnis bisher nicht wirklich sehen lassen kann, unheimliche laune bereitet!!!

Zu meiner Frage: Ist es möglich, Hintergründe von Seiten transparent erscheinen zu lassen, sodass nur der Inhalt wie bilder und Text von der Seite zu sehen ist..? Oder gar eine leichte transparens, in meinem myspace blog hab ich das gemacht, aber ich weiss nicht wie: www.myspace.com/wulknul ...

aso, noch was: wie bastel ich hier nen banner rein?
Beitrag17.03.2007 um 11:59 (UTC)    
Titel:

hi,

ich verschiebe deinen Beitrag mal in die Profi Ecke zu CSS.

Zitat:
aso, noch was: wie bastel ich hier nen banner rein?

erst ein Bild hochladen und dann kannst du es bei Design einstellen -> Header-Bild auswählen (ist aber nicht bei jedem Design möglich).

Wie erstelle ich eigenen Header (Banner über Design)
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=19449
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag17.03.2007 um 12:47 (UTC)    
Titel:

Sag mir bitte was du alles Transparent haben willst, dann kann ich dir den Code geben Wink
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag17.03.2007 um 15:22 (UTC)    
Titel:

Hi,

das ging ja flix!
Ich hätte halt gern die Seiten Transparent, also zwischen der navigation und den rechten boxen. ich habe das kaki.layout www.wulknul.de.tl

wär echt subba!!!
Beitrag17.03.2007 um 16:17 (UTC)    
Titel:

Sorry aber für dieses Design wurden noch keine Klassen vergeben. Lässt sich also noch nicht ändern.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag20.03.2007 um 13:18 (UTC)    
Titel:

hi,


ich hab es geschafft, die seiten um gewollte 90% transparent zu machen. ich hab davon auch nen screenshot, hab das nähmlich wieder aufgehoben, weil der seitenaufbau und das scrollen drastisch verlahmt wurde.

...aber es geht!

bye, wulknul Very Happy
Beitrag20.03.2007 um 13:34 (UTC)    
Titel:

ich weiss, des passt hier nicht wirklich rein, aber da ich schonmal hier bin: ich weiss nicht wie man ins forum seinen banner reinbasteln soll oder sein profilbild. ausserdem steht bei mir immer das HTML aus ist, obwohl ich das schon in meinen einstellungen eingestelt hab. ausserdem: gibt es eigentlich sowas wie ein index, auf dem alle homepage-baukasten seiten aufgelistet sind...?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de