Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.07.2006 um 21:12 (UTC)    
Titel: meine hochgeladene bilder werden nicht angezeigt!

guten abend erstmal
ich wollte mal gucken was ich schon so an bilder hochgeladen habe aber anstatt er mir meine bilder anzeigt kommt dort
"zitat"
Folgende Bilder hast du bereits hochgeladen:
Warning: mysql_fetch_assoc(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/gamer/public_html/hpb/bilder.php on line 215

und möchte jetzt gerne wissen das ich dagegen
unternehmen kann?

vielen dank im vorraus
Beitrag28.07.2006 um 21:18 (UTC)    
Titel:

Schau unter Problem mit Bilder hochladen!
Willkommen im Klub!!! Crying or Very sad
Beitrag28.07.2006 um 21:28 (UTC)    
Titel:

lol hab ich zumindestens bin ich nicht alleine mit meinem problem
aber es ist ja nicht wirklich ein "kurzfristiger fehler denn das problem hab ich jetzt schon mehr als 5 tage !!!
naja ich hoffe das es bald wieder funktioniert
Beitrag29.07.2006 um 07:43 (UTC)    
Titel:

Das kann an verschiedenen sachen liegen!

1. - Die Datenbank hat sich vorübergehend aufgehängt!

2. - Das Bild was du hochladen willst ist zu gross (max. grösse 1,9 MB)

2. - Das Bild hat ein falsches Format (zulässig sind die endungen - *.jpg/*.gif/+.png)

... alle anderen formate werden nicht unterstützt, aucht nicht *.jpeg

... und die Bilder müssen über "BILDER VERWALTEN" hochgeladen werden!!
______________
[img:3166a717c4]http://www.cokenet.de/hpbk.gif[/img:3166a717c4]
[img:3166a717c4]http://stefan-bossow.de.tl/sig.png[/img:3166a717c4]
[color=blue:3166a717c4]<< any problems - solutions get here >>[/color:3166a717c4]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de