Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.03.2007 um 14:33 (UTC)    
Titel: Probleme mit MUSIK einfügen - bitte um Hilfe

Hallo ihr Hilfsbereiten!

Ich habe gerade 5 Kompositionen meines Mannes in meine HP eingefügt, aber irgendwas hab ich falsch gemacht.
Wenn ich auf Mato's Music geh', dann sieht man die 5 Player und mir kommt vor, die starten alle zur gleichen Zeit.
Es sollte aber so sein, daß die Melodie, die man hören möchte, erst erklingt wenn man den Player anklickt.

Bitte um Hilfe!

Danke!
______________
[img:fb898a208d]http://img.webme.com/pic/h/herta-masarie/hertabannernew.jpg[/img:fb898a208d]

Beitrag17.03.2007 um 14:48 (UTC)    
Titel:

hi,

dann ist da wahrscheinlich das autoplay eingeschaltet. im code kannst du es ändern wenn du überall bei autoplay " autoplay="0" " schreibst!!
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag17.03.2007 um 14:54 (UTC)    
Titel:

hi motorocker,

danke für die schnelle Antwort, aber ich find das Autoplay nicht.

Hier mein Code:
<embed width="240" height="35" controls="ControlPanel" console="radio" autogotourl="false" autostart="false" type="audio/x-pn-realaudio-plugin" src="Meine mp3URL" name="realPlayerControls"></embed>

Kannst Du mir bitte sagen, was ich da weglassen soll - kenn mich leider nicht so gut aus.

Danke!
______________
[img:fb898a208d]http://img.webme.com/pic/h/herta-masarie/hertabannernew.jpg[/img:fb898a208d]

Beitrag17.03.2007 um 15:03 (UTC)    
Titel:

dann probiere es evtl. mal so:

Zitat:
<embed width="240" height="35" controls="ControlPanel" console="radio" autogotourl="0" autostart="0" type="audio/x-pn-realaudio-plugin" src="Meine mp3URL" name="realPlayerControls"></embed>


dein Problem ist doch wenn du bei einem player auf play drückst, das dann alles laufen, oder?
______________
*** Signatur entfernt ***


Zuletzt bearbeitet von motorocker89 am 17.03.2007, 16:04, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.03.2007 um 15:27 (UTC)    
Titel:

Hallo nochmals,

die Error-Seite ist jetzt weg - danke nochmals für die Hilfe!

Mit der Musik klappt's einfach nicht. Ich werde die Musik-Seite komplett löschen und neu machen.

Schönes Wochenende und danke!
______________
[img:fb898a208d]http://img.webme.com/pic/h/herta-masarie/hertabannernew.jpg[/img:fb898a208d]

Beitrag19.03.2007 um 10:59 (UTC)    
Titel:

Ich hab's geschafft, dank eifrigstem Forumstudium und viel ausprobieren!
Die Musikkompositionen meines Mannes sind nun hörbar.
Ein riesiges Lob und ein noch riesigeres Dankeschön an: http://www.musik-code.de.tl/
______________
[img:fb898a208d]http://img.webme.com/pic/h/herta-masarie/hertabannernew.jpg[/img:fb898a208d]

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de