Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.03.2007 um 15:33 (UTC)    
Titel: Frage! Quelltexte...

Wie ja schon manche hier wissen, geht meine Seite nicht mit Firefox! Vielleicht kann ich ja einfach den Text vom "Internet EB" in den von "Firefox" einstetzen? Ja, aber man kann den Quelltext vom FF nicht löschen oder entfernen...!
Beitrag17.03.2007 um 16:06 (UTC)    
Titel:

ich habe auch firefox und ich seh keie probleme!
______________
http://my-schamhaar.de/showpage.php?uid=46136
http://www.funnycolor.de.vu
__________
Beitrag17.03.2007 um 17:20 (UTC)    
Titel: Re: Frage! Quelltexte...

sarah-info hat Folgendes geschrieben:
Wie ja schon manche hier wissen, geht meine Seite nicht mit Firefox! Vielleicht kann ich ja einfach den Text vom "Internet EB" in den von "Firefox" einstetzen? Ja, aber man kann den Quelltext vom FF nicht löschen oder entfernen...!


Also bei mir funktioniert alles über Firefox Very Happy
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de