Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.03.2007 um 15:35 (UTC)    
Titel: IE Problem

kann mir jemand sagen wieso dieser beschissene IE meine hp total verunstaltet???? unter firefox ist alles schön sauber und ordentlich Mad sobald aber jemand mit IE drauf geht ist alles krum und schief und es blinkt auch nichts! bin mit meinem latein am ende Smile
Beitrag17.03.2007 um 15:39 (UTC)    
Titel:

hi,

das liegt da dran, dass die Browser auf eine verschiedene Art arbeiten und eben nicht alle Sachen gleich anzeigen können. den "blink"-code akzeptiert der IE übrigens gar nicht. da kann man leider nichts gegen machen.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag17.03.2007 um 16:00 (UTC)    
Titel:

aber wieso zeigt der IE die schrift "Comic Sans MS" und die größe "h2" vollkommen anders an??? Shocked so sollte das da stehen Very Happy
Beitrag17.03.2007 um 16:05 (UTC)    
Titel:

ja, wie gesagt, das liegt an dem System vom Browser. dann frag halt beim Hersteller microsoft nach. Wink
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de