Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.03.2007 um 17:09 (UTC)    
Titel: [erledigt] Gehen 2 CSS-Codes?

Hi Leute,
hätte schon wieder eine Frage, und zwar habe ich um den Header auf meiner Seite zu velinken einen Code bei "Text über dem Design" schreiben müssen. Ich wollte jetzt Buttons in meine Navi einfügen:
andybabe27 hat Folgendes geschrieben:
Design einstellen -> Text über dem Design und dann fügst du folgendes ein:

Code:
<style type="text/css"><!--
td.nav{background-image:url(URL);}
td.nav:hover{background-image:url(URL);}
--></style>


bei URL musst du noch die Bildadresse eingeben. Kannst ja Rechtsklick auf meine Bilder machen und dort dann bei Eigenschaften die Adresse raus nehmen oder du lädst sie dir selber irgendwo hoch.


Zuletzt bearbeitet von xmegadaniel am 17.03.2007, 18:32, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag17.03.2007 um 17:19 (UTC)    
Titel:

du kannst den jetzt einfach unten dran hängen oder nur die einen 2 Zeilen mit dem td. nehmen und sie nach einem td. setzen Wink
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag17.03.2007 um 17:32 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de