Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.03.2007 um 11:08 (UTC)    
Titel: plasma hintergrund

wer kann mir einen plasma hintergrund erstellen,wie er gerade auf meiner hp zu sehen ist?das problem ist nämlich,dass das nicht mein eigener ist.kann man so was machen?wenn keiner lust hat,könnt ihr mir auch ein passndes prog geben.ansonsten einfach ungefähr die selben farben und die größe 1025x1300.

danke schonmal Wink
Beitrag18.03.2007 um 13:04 (UTC)    
Titel:

hi
http://img.webme.com/pic/s/success4you/hintergrundplasma2.jpg
http://img.webme.com/pic/s/success4you/hintergrundplasma3.jpg
habe mal 2 gemacht - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag18.03.2007 um 13:12 (UTC)    
Titel:

boa ist das geil!!!

kannst du mir mal das prog dazu geben?
Beitrag18.03.2007 um 13:34 (UTC)    
Titel:

hi - wie schon über pn auf deine anfrage hier nochmal für alle
das tolle programm - photoshop cs - 10 minuten für beide - ciao
ps - man kann bis auf animationen - dafür gibt es imageready - aber ich nehme da ulead gif animator 5 und ulead photoimpact - mit photoshop alles machen - ich habe auch die vista buttons total farblich verändert und vieles mehr - michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de