Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.07.2006 um 11:40 (UTC)    
Titel: Hintergrundmusik geht einfach nicht!!!

Hi, ich bin schon seit Tagen am versuchen meine Hintergrund musik einzurichten, jedoch ohne Erfolg.

Ich habe alles gemacht was ihr so in dem Forum gesagt habt.

Ich habe hochgeladen bei Gload.de (wie auch immer das heissen mag) un hab dann den code bekommen:

http://gload.de/preview_slide.php?file=f4f2d7c82f9416b47ab8346a7.mp3

so, man muss ihn aber anscheinend noch umwandeln..Könnt Ihr mir das nicht machen, bitte?!

cya THX
Beitrag29.07.2006 um 12:33 (UTC)    
Titel:

ist kein problem

http://gload.de/files/f4f2d7c82f9416b47ab8346a7.mp3


dies ist die URL, aber wenn es sich um urheberrechtlich geschützte, das ist musik, die du kaufen musst, handelt, dann darfst du sie sowieso nicht verwenden, außer du hast ein paar tausend Euro grad mal so da, um sie der GEMA zu geben

ansonsten, was ich immer nicht verstehe, warum gibt es eigentlich die Forumskategorie Tutorials, wenn da sowieso keiner nachschaut und immer alle 50000000 mal die selbe Frage stellen, ohne vorher nachzusehen. Es ist zwar nicht unbedingt schlimm, da absolute Neueinsteiger es einfach nicht wissen können wie das funktioniert, aber bitte verwendet zuerst die Suchfunktion oder schaut einfach mal nach

Mfg
ekgt
______________
[img:44d40290f3]http://www.gload.de/files/ef0d409a6e6f5169a861a36ef.jpg[/img:44d40290f3]
Beitrag30.07.2006 um 12:59 (UTC)    
Titel: DANKKKKKKKKEEEEEEE !!!

Dank dir digger. Mit den Tutorials, was du meinst..........Ich habe dieses Thema und die Befolgungen 100x durchgegangen, nie hat es geklappt. cYa
Beitrag30.07.2006 um 13:15 (UTC)    
Titel:

Du hast da nur die URL!
wennst den Code für einfügen in Profimodus brauchst ist das soviel ich weiss in der Liste der letzte Code!Probiers mal!
Beitrag31.07.2006 um 00:19 (UTC)    
Titel:

Hi bin new hier Cool

EDIT: Habs hingekricht aber hab frage wegen copyright noch

"http://www.neoinside.it/bonus/CvsS2%20-%20This%20is%20true%20love%20makin'.mp3"

Wollte DAS hier als hintergrundmusik für meine HP machen, wie kann ich feststellen ob da copyright drauf is oder nich?
Beitrag31.07.2006 um 01:31 (UTC)    
Titel:

Wie Du das feststellen kannst ?

Das ist sehr leicht. Alles , was nicht Du selbst gefilmt, geschrieben, gesungen, designt oder fotografiert hast, unterliegt dem Urheberrecht (Copyright).
Es muss nichtmal ein Vermerk dabei sein Wink

Also alles , was von anderen "erstellt" wurde. (Auch eine selbst erstellte Link-Sammlung ist geschützt , da geistiges Eigentum.)

Bei Musik muss man nicht nur die Zustimmung des Urhebers besitzen, sondern auch noch die Gema-Pflichten beachten.

Massen-Abmahnungen privater Homepage-Seiten sind zur Zeit leider abslolut im Trend.

Hoffe das half dir ein bisschen weiter ! Wink
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag31.07.2006 um 01:44 (UTC)    
Titel: Also

Eigentlich scheisst doch da jeder drauf oder nich?! ich mein,ich hab da jetz schon tausende seiten gesehen wo bilder waren von google oder wo weiss ich und die ham auch ganz bestimmt niemanden gefragt. Was macht ihr denn so?
Beitrag31.07.2006 um 02:56 (UTC)    
Titel:

Hab ma die musik rausgenommen wieder Confused
Was kann da denn wenns am härtesten kommt passiern??
Wird dann einfach die HP gelöscht oder muss man mit mehr rechnen? Embarassed
Beitrag19.08.2006 um 17:53 (UTC)    
Titel: Lösung

ich habe bei freenet mir einen Account erstellt mit diesem free Account bekommt man dort 60MB Web Host.
Dort alle mp3 hochladen und von dort den Link unter Hintergrunfmusik laufen lassen das funkt zu 100%
Beitrag19.08.2006 um 20:05 (UTC)    
Titel: wie funktionniert das mit videos und musik???

also kann da was passieren ich meine anzeige oder so wenn ich musik mit ausdrücken oder vedeos mit dreckigem humor??? Question Question
wie funktioniert denn das ich möchte auch musik und ein video auf meiner hp haben bitte helft mir ich bin hier noch neu!!!!
Laughing ích versteh da noch net so viel von
wäre echt supa lieb Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de